|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 217)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by darkstar
ja aber das du micha zuschaust...läuft da was, hmm? |
Du weisst doch, ich hab nur Augen für die Gerda. :toothless :p |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by arctic light
Du weisst doch, ich hab nur Augen für die Gerda. :toothless :p |
http://www.weebls-stuff.com/toons/aaaaaaaaaaaaahaha/
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
achso und ich bin der weihnachtsmann :D |
boa, des gibt prügel nächstes mal wenn ich dich seh, ich bekomm nie was ich mir wünsche !!! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
boa, des gibt prügel nächstes mal wenn ich dich seh, ich bekomm nie was ich mir wünsche !!! |
na überleg mal, warum :tongue2 |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by darkstar
...boa, des gibt prügel nächstes mal wenn ich dich seh, ich bekomm nie was ich mir wünsche !!! |
ROLF! :D |
|
|
| shattered~soul |
| ich muss ins bett mädels, gn8! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
na überleg mal, warum :tongue2 |
weil du meine geschenke immer deinem geliebten gibst! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
weil du meine geschenke immer deinem geliebten gibst! |
ne, weil barbiepuppen für leute über 12 verboten sind :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by darkstar
weil du meine geschenke immer deinem geliebten gibst! |
Ne, weil er dich mit Shatt0r verwechselt, der ist nie brav genug für Geschenke. :haha:
Nachdem ich meinen Wunschzettel für Kerni geschrieben habe, gehe ich nun ebenfalls ins Bett.
gn8. :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ne, weil barbiepuppen für leute über 12 verboten sind :D |
also barbiepuppen hab ich mir noch nie gewünscht - eher das lebendige pendant dazu, mit denen spielt sichs besser ;)
| quote: | Originally posted by arctic light
Ne, weil er dich mit Shatt0r verwechselt, der ist nie brav genug für Geschenke. :haha:
Nachdem ich meinen Wunschzettel für Kerni geschrieben habe, gehe ich nun ebenfalls ins Bett.
gn8. :) |
mich würd ja wirklich interessieren was da drauf steht *fg*
candlelightdinner, erotische massage, fesselspielchen und ähnliches, oder?
ich geh auch ins bett ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
also barbiepuppen hab ich mir noch nie gewünscht - eher das lebendige pendant dazu, mit denen spielt sichs besser ;)
|
stimmt, barbies zum spielen für große nennt man gummipuppen, aber die leben auch nicht... hast du vielleicht falsch verstanden, das ganze konzept :D
naja, ich spiel noch ne runde keyboard und geh dann auch ins bett... n8! |
|
|
| dj_macgyver |
so... ich verzieh mir dann auch mal unter der gemütlichen bettdecken.
mal schaun was die woche bringt. bestimmt arbeit...
n8 forum ;) |
|
|
|
|