|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 84)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
ich werd mich mal ins bettchen verdrücken...morgen wirdn anstrengender tag...i hate tuesdays...
n8 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
musst ja nicht dauernd die seite neuladen :D |
F5 rulez :D |
|
|
| Inyrie |
Jakob, ganz ehrlich, das kann dich doch nicht SO stark überrascht haben, dass die Aktion floppt? :o
Auch wenns scheiße ist, aber sich so die Laune verhageln lassen über mehrere Tage isses nicht wert, das nächste Mal wisst ihr eben dass sich der Aufwand nicht lohnt.
Und was die Spammerei hier angeht: Die Postraces gabs schon immer, jetzt wollen wir eben unsere eigenen Postingrekorde brechen, man kann sich echt sinnvoller aufregen bei GTA ;) Bleib locker und komm am Samstag mit feiern :toothless |
|
|
| [Oliver Noir] |
| Bissl Mukke hören, duschen, Bett..*zensurmode*:toothless :toothless :toothless |
|
|
| disco stu |
| ich geh jetzt auch |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jakob, ganz ehrlich, das kann dich doch nicht SO stark überrascht haben, dass die Aktion floppt? :o
|
naja... die überraschung war relativ... aber trotzdem war ich sauer. ich mein, wir haben das ganze ja schliesslich auch nicht aus'm hut gezaubert, da stand wirklich arbeit dahinter. glaub 2 wochen vorbereitung waren das mindestens. und dann sperren die in münchen mitten während dem set von a&b den club zu... |
|
|
| nz-fan |
Guck guck
Lecker Büffett essen gewesen, nun satt und zufrieden.
Verschwinde nun ins Bett, gute Nacht!
@ Jakob
Knuff, ist wohl ziemlich sch....... gelaufen und kann dich verstehen. Ist nun geschehen und man kann nur seinen Ärger Luft machen.......... wird besser werden ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
| Kasperhauser |
Ouu, was gehn hier?
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wie war das gleich wieder mit "neuer rekord" - "100 posts am tag"? find ich schlecht. und dann nur um das zu erreichen schwachsinn schreiben... da geht doch der spass verloren. |
Oha, die Ironie-Tags bitte nicht vergessen :).
Es geht nicht darum, schwachsinn zu schreiben (die Session gestern Abend fand ich persönlich witzig und war auch schon im alten WMIG Thread) sondern einfach ne Unterhaltung fern ab normaler Grenzen zu halten (wie nach einem Sauf Abend, wenn alle im Bett liegen und dann plötzlich alle anfangen scheisse zu labern) :)
| quote: | Originally posted by disco stu
das war Kai gestern abend, ich glaube nicht das er das jeden abend machen will |
Nee, nur wenn ich lange weile habe :). Wie gestern. Ich sitz doch nicht wien Irrer hier vorm Forum :D, ok, manchmal :D
wollen wir wetten abschliessen? wenn ich das richtig verstanden hab geht das minimum bis seite 1000 dieses threads bzw. bis zu teil 7. und dann kann man ja gleich den nächsten rekord in angriff nehmen... |
Wie auch oben, ironie nicht vergessen.
Mir gehts nicht darum in 100 Tagen 10000 Posts zu machen. Das brauch ich persönlich nun nicht für mein Ego :D. War nur´n Witz :)
Und wenn wir die 100 Tage 10000 Posts schaffen, dann liegt das aber daran, weil hier immer mehr Menschen in diesem Thread schreiben (die tendenz geht hier wirklich nach oben)
So.
:D |
|
|
| Inyrie |
naja... die überraschung war relativ... aber trotzdem war ich sauer. ich mein, wir haben das ganze ja schliesslich auch nicht aus'm hut gezaubert, da stand wirklich arbeit dahinter. glaub 2 wochen vorbereitung waren das mindestens. und dann sperren die in münchen mitten während dem set von a&b den club zu... |
Versteh ich schon...
Aber daran sieht man nur mal, wie vergeudet solche Aktionen sind :sadgreen: Hab die Vorbereitung ja auch mitgekriegt.
Egal, nächstes Mal wisst ihr dat besser ;) Und so hamma wenigstens die Sets :happy2:
Danke Jungs! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
[...]
|
Applaus Kai! Das unterschreib ich!!! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
das stimmt, wer braucht das denn fürs ego :) ist echt alles zum spaß, wenns klappt isses umso lustiger, und wir sind aufm guten weg :D
wenns nicht klappt, ists auch egal! und denkt mal drüber nach, 2 oder 3 leute alleine können das garnicht schaffen, da sind auch immer VIELE andere dabei :)
so, und für den micha: negative aura ist hiermit verflogen :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Applaus Kai! Das unterschreib ich!!! |
:cool: |
|
|
|
|