|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich schau grad diese Tanz-Show auf RTL...wenn mir mal einer gesagt hätte in was für heißen Outfits Sandy da rumläuft, hätte ich das in den letzten Wochen auch schon geschaut :crazy: :eyes: :eyespop:
:tongue2 |
da werd ich mir jetzt auch mal ne meinung bilden :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich schau grad diese Tanz-Show auf RTL...wenn mir mal einer gesagt hätte in was für heißen Outfits Sandy da rumläuft, hätte ich das in den letzten Wochen auch schon geschaut :crazy: :eyes: :eyespop:
:tongue2 |
huh? welche sandy? muss man die kennen? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
huh? welche sandy? muss man die kennen? |
die bei den no angels war |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
huh? welche sandy? muss man die kennen? |
Sandy Mölling...die Blonde von den No Angels die danach ne Solo-"Karriere" gestartet hat...
halt die heißeste von den 5 Engeln... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
da werd ich mir jetzt auch mal ne meinung bilden :D |
sie hat leider schon getanzt...kein plan ob sie noch nen zweiten Tanz hat :conf:
hoffentlich kommt sie weiter, damit ich den netten Anblick noch öfter genießen kann :toocool: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
die bei den no angels war |
und *die* gefällt euch? :nervous: |
|
|
| disco stu |
ich tu mir das nicht an, ich schau grade Family Guy
Avatar Wechsel :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich tu mir das nicht an, ich schau grade Family Guy
Avatar Wechsel :D |
na, wenigstens noch einer mit geschmack hier! ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
na, wenigstens noch einer mit geschmack hier! ;) |
ist noch die erste Staffel aber die geben schon von anfang an gas, die folge mit Osama ist die beste aus der 4. Staffel |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
und *die* gefällt euch? :nervous: |
was gibts denn an der auszusetzen? klar hat die jetzt nix besonderes und ist ein blondes dummchen, aber die hat ne ganz gute Figur, kann gut tanzen und ihren körper schön bewegen :haha: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
ist noch die erste Staffel aber die geben schon von anfang an gas, die folge mit Osama ist die beste aus der 4. Staffel |
ok, so ein insider bin ich nun au wieder nen, sehs nur ab und zu, hab das aber au eher verhältnismäßig gemeint... ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was gibts denn an der auszusetzen? klar hat die jetzt nix besonderes und ist ein blondes dummchen, aber die hat ne ganz gute Figur, kann gut tanzen und ihren körper schön bewegen :haha: |
hmmm... ich mag keine dummen frauen, die halbwegs gut aussehen... die kann man nur zu einem brauchen... richtig, rtl-shows! :D |
|
|
|
|