|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 382)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
So, ich mach Schluss und fahr nach Hause...
byebye |
|
|
| Nik Novo |
| So, jetzt noch bisschen chillen, bevor's nachher zur Blade Night geht, obwohl ich ganz schön platt bin oO |
|
|
| disco stu |
Morgen muss ich noch mein Notfallkonzept weiterschreiben :rolleyes: aber macht spaß, vorallem weil man sich vorm Tagesgeschäft bisschen drücken kann :D
so jetzt Eier mit Pilzen und Zwiebeln und Knobi |
|
|
| Nik Novo |
| So, ich bin dann weg den Abend auf Blade verbringen - euch nen schönen Abend ;) |
|
|
| darkstar |
ich mach mit ;)
auf zum atem! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
So, ich bin dann weg den Abend auf Blade verbringen - euch nen schönen Abend ;) |
dir auch... so, nachdem ich nun immernoch nix gegessen hab, kann ich genauso gut auch joggen gehen ... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Danke :) Is übermorgen ^^ |
Viel Erfolg auch schon mal von mir!! :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
dir auch... so, nachdem ich nun immernoch nix gegessen hab, kann ich genauso gut auch joggen gehen ... |
tz fräulein mach mir mal keinen quatsch hier von wegen nix essen aba joggen!!!! :whip: :whip: :whip: gut is das nich und deine figur is top, und fit wirst auch wennde trotzdem was isst!!! :whip:
hm. apropos essen... was ess ich denn jetz noch? bin ja satt aba hab so appetit... auf was scheenes... *kühlschrankdurchkram* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Viel Erfolg auch schon mal von mir!! :) |
Danke :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
piep |
blubb?
==> und wech ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
blubb?
==> und wech ;) |
na toll, ein piep und die leute rennen weg... |
|
|
|
|