|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 565)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
So, wieder zurück aus Gelsenkrichen.
6 Stunden durchn Zoo gelatscht und nun bin ich kaputt :rolleyes:
Echt klasse, du bist auf der Autobahn, fährst und hinten bekommt die Kleine nen Anfall "ahhhhhhhh, hilfe, da ist eine Spinne" und kreicht los....:whip: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
So, wieder zurück aus Gelsenkrichen.
|
weisst du wie da nochmal der eine park heisst, wo vor 2 jahren die erste ril war?
btw.
ich war letzte woche irgendwann in wattenscheid. hömma, das isset...gibt nix besseres als wattenscheid. ROFL :haha:
werd mal in die city, genug monaco für heute geguckt :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
weisst du wie da nochmal der eine park heisst, wo vor 2 jahren die erste ril war?
btw.
ich war letzte woche irgendwann in wattenscheid. hömma, das isset...gibt nix besseres als wattenscheid. ROFL :haha:
|
Vor 2 jahren war doch auch in Oberhausen? Keine Ahnung wo das in Gelsenkirchen war. Da kannte ich die RiL noch nicht...
War in der Zoom Erlebniswelt :crazy:
Wattenscheid *rofl* |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Vor 2 jahren war doch auch in Oberhausen? Keine Ahnung wo das in Gelsenkirchen war. Da kannte ich die RiL noch nicht...
War in der Zoom Erlebniswelt :crazy:
Wattenscheid *rofl* |
dann meint ich wohl vor 3 jahren. nicht olgapark, sondern: ....?.... na, wer weiss es :conf:
wattenscheid, dat isset und dat bleibt et :haha:
der bahnhof da ist auch phänomenal :D |
|
|
| McP68 |
| mich freuen, da ich morgen frei habe :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
dann meint ich wohl vor 3 jahren. nicht olgapark, sondern: ....?.... na, wer weiss es :conf:
|
Google sagt "Nordsternpark" ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Da fällt mir ein, dass ich Ice Age 2 immer noch nicht gesehen hab. Und jetzt kommt der vermutlich nur noch um 15 Uhr oder so :whip: |
|
|
| disco stu |
| ich werde gleich X-Men 3 anschauen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich werde gleich X-Men 3 anschauen |
und ich das wwm-special... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
oh erstens kenn ich seine alte nich und se is mir auch egal, und zweitens hat ne gute freundin von mir auch jahrelang nen idioten als freund gehabt bevor sie aufgewacht is - und ich hatte/hab sie trotzdem lieb ;) |
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, bei Freunden mag ich die Person, bei Promis ist mir das Bild, dass sie in der Öffentlichkeit zur Schau stellen, sympatisch. Oder eben nicht.
Naja gut, als 13jährige hatte ich auch noch Schumi-Poster an meinen Wänden kleben :haha: |
|
|
| Iniii |
| eben. uns er is mir sympathisch. nich mehr und nich weniger ;) |
|
|
|
|