|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 905)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
ich geh dann auchmal ins bett. der tag war fast gut. irgendwas is ja bekanntlich immer. was soll's, bettdecke drüber.
n8 forum! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich geh dann auchmal ins bett. der tag war fast gut. irgendwas is ja bekanntlich immer. was soll's, bettdecke drüber.
n8 forum! |
Gute N8 |
|
|
| kernkraft |
| poste doch so nen scheiß nicht auch noch :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kernkraft
poste doch so nen scheiß nicht auch noch :D |
ich denke nicht das hier alte omis und opis reingucken. unsere generation muesste wohl wissen, das dies ein fake ist....;)
noch was ableton, dann bett :) |
|
|
| schnegggge |
Oh, ich seh grad, dass ich die zweite Sangria Flasche aufgemacht habe.
Was ich mir dabei wohl gedacht hab:nervous: :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Oh, ich seh grad, dass ich die zweite Sangria Flasche aufgemacht habe.
Was ich mir dabei wohl gedacht hab:nervous: :toothless |
lol mehr als eine hab ich geschmacklich echt nicht geschafft.... von wein kommt bei mir immer dieses widerliche erlebnis nach einiger zeit :toothlessi |
|
|
| Iniii |
so forum.... gute n8....
ach ja und ein scheenes weekend für alle... :toocool: feiert schön.... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by kernkraft
lol mehr als eine hab ich geschmacklich echt nicht geschafft.... von wein kommt bei mir immer dieses widerliche erlebnis nach einiger zeit :toothlessi |
Was soll ich sagen, es ist well chilled und hat nur 7 Volt.
Bis jetzt zeigen sich keine Nebenwirkungen:D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Was soll ich sagen, es ist well chilled und hat nur 7 Volt.
Bis jetzt zeigen sich keine Nebenwirkungen:D |
ebenfalls.... ne ich musste auch nicht reiern oder so, es war nur so, dass ich einfach nicht mehr trinken konnte, weil es irgendwann total mies geschmeckt hat :nervous: da ist dann allerdings vorsicht angesagt :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
ach ja und ein scheenes weekend für alle... :toocool: feiert schön.... |
danke, mal gucken ob ich wen finde, der mitkommt... :happy2: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ebenfalls.... ne ich musste auch nicht reiern oder so, es war nur so, dass ich einfach nicht mehr trinken konnte, weil es irgendwann total mies geschmeckt hat :nervous: da ist dann allerdings vorsicht angesagt :D |
Ich hör rechtzeitig auf, bevor die Bedrohung den Keramik-Bus zu fahren zu groß wird:toothless |
|
|
|
|