|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 737)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
ich verteh grad garnichtsmehr....
war vielleicht doch nen fehler um den dummen see rumfahren zu wollen....
naja, 81,9 km hat der tacho jetzt am schluß angezeigt, und die letzten 5 bis 10 km waren einfach nur noch die hölle....
da merkt man mal was so 10 km mehr als sonst ausmachen....
zumindest zeigt meine pulsuhr jetzt 3554 verbrauchte kalorien an, da hol ich mir gleich mal bissl zurung (same like steff ~~> nudeln)
bin mal gespannt wan meine oberschenkel aufhören zu schmerzen.... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
lol. irgendwie find ich deinen unverständlichen humor inzwischen echt lustig :D ernsthaft :toothless
|
is lediglich ein produkt des stress.
ich hatte einfach keine zeit, zu erklären dass ich zur zeit des posts 200m luftlinie vom ammersee entfernt an meinem arbeitsplatz sass. und das mitten in der baustelle, die momentan um unsere bank rum entsteht (die oberste erdschicht is mittlerweile abgetragen -> staub, dreck, blah).
vom staub kommt dann vermutlich auch der staubtrockene humor... |
|
|
| nz-fan |
Iny
keine Panik wird schon :)
Hab einiges verstanden aber nicht alles , aber braucht man auch nicht in diesem Fall, Hauptsache du bestehst! :D
@ Gerhard
Nur die Harten kommen in den Garten!
Heute war das Wetter recht angenehm, bin gespannt obs tatasächlich so lange schön bleibt wie angesagt........... dann ist WE ne menge angesagt hier :toothless :cool:
Viele Grüße
:) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wie bereits gesagt.... dann hätte er mehr Spaß beim Wichsen. |
... aber probleme beim schreiben - es sei denn er is linkshänder... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Ich habs jetz nicht so verstanden, dass er die rechte Hand als Körperteil gegen eine Frau (dann eben am Ende des rechten Armes :toothless ) ersetzen möchte, sondern eher... Naja, etwas mehr im übertragenen Sinne ;) Also schon direkt, aber nicht GANZ so direkt... U know what I mean? :toothless
@Britta: Bestehen werde ich ganz sicher, ist nur die Frage wie. KOmmt drauf an, wie sehr mich die Reinheitsbestimmung in der Gesamtwertung runter zieht. Vielleicht ist meine Arbeitsweise ansonsten so perfekt (l:haha:l), dass ich im Einserbereich bleibe... Hoffen wir das beste. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
er kann ja der frau diktieren, die hat im normalfall ja ne rechte hand... ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Heute war das Wetter recht angenehm, bin gespannt obs tatasächlich so lange schön bleibt wie angesagt........... dann ist WE ne menge angesagt hier :toothless :cool:
Viele Grüße
:) |
ich hab sogar ne braun/weiß grenze durch die fahrradhandschuhe ;)
voll geil
und jetzt geh ich ins bett^^
n8! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich habs jetz nicht so verstanden, dass er die rechte Hand als Körperteil gegen eine Frau (dann eben am Ende des rechten Armes :toothless ) ersetzen möchte, sondern eher... Naja, etwas mehr im übertragenen Sinne ;) Also schon direkt, aber nicht GANZ so direkt... U know what I mean? :toothless
|
ach nu komm... ich wollt doch nur einen draufsetzen ;) ich weiss schon, wie's gemeint war... aber da sieht man mal, wie leicht so ein wunsch nach hinten los gehen könnte ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Es hat mal jemand gesagt:
Das Ficken ist niemals so schön, wie man es sich beim Wichsen vorstellt :D |
ich weiß ja nicht wie du f*ckst aber mein beileid :D oder was fürn nassen lappen haste anstatt der hand am arm? :p |
|
|
| Klangzentrum |
| was nich passt wird passen gemacht! :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
amüsiere mich über andere threads, hab bei dem fußball dings getippt, hör komische musik und werd u.u. gleich mal ne runde aufräumen...
:D |
|
|
| Nik Novo |
| bin auch endlich daheim :crazy: :toothless |
|
|
|
|