|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 226)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich bin aufm weg :D naja hab noch was vor mir. aber vorrat ist da... |
btw, hat heut net deine sae-zeit begonnen? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
btw, hat heut net deine sae-zeit begonnen? |
ne, der unterricht beginnt mittwoch :) |
|
|
| Iniii |
ich bin hier von lauter alk-süchtigen umgeben??? :crazy:
naaaaaaaaaaa verrücktes volk bin endlich daheim... ätzend den ganzen tag auf arbeit zu hocken, un dann noch mit migräne argh :whip:
hm. gucje wohl rein pro7 aba wenn der anfang müll ich wirds weg-ge-ext. jawoll. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich bin hier von lauter alk-süchtigen umgeben??? :crazy:
naaaaaaaaaaa verrücktes volk bin endlich daheim... ätzend den ganzen tag auf arbeit zu hocken, un dann noch mit migräne argh :whip:
hm. gucje wohl rein pro7 aba wenn der anfang müll ich wirds weg-ge-ext. jawoll. |
Nein. Ich sauf ihn nur, aber süchtig bin ich nicht :o :rolleyes: :toothless
Anyway, da hab ich mich nach gründlichem Hin- und Her entschieden, ne DVD einzuschmeißen (Gone in 60 Seconds oder sowas) und dann find ich die scheiß Fiepe nich.. Et darf nich wahr sein :whip: UNd ohne krieg ich den ausm Standby nich zum Laufen :( |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich bin hier von lauter alk-süchtigen umgeben??? :crazy:
|
süchtig nicht, user schon :D
| quote: | | naaaaaaaaaaa verrücktes volk bin endlich daheim |
selbaaaaaaaa :tongue2
| quote: | | ätzend den ganzen tag auf arbeit zu hocken, un dann noch mit migräne argh |
:nervous: :(
| quote: | | gucje wohl rein pro7 |
gut, meinungen sammeln :)
klingt gut :toothless
(auseinanderquoten erinnert mich an deutschlektüre in der schule :nervous: :toocool: ) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
(auseinanderquoten erinnert mich an deutschlektüre in der schule :nervous: :toocool: ) |
...macht jede lektüre kaputt |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...macht jede lektüre kaputt |
jup, genau. wir waren aber immer schön renitent und haben absoluten quatsch interpretiert und hanebüchene äußerungen aufgestellt, war in der hinsicht lustig :D lektüre ging dadurch leider schon kaputt. |
|
|
| Kasperhauser |
| So, Pro7 nun :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, Pro7 nun :) |
+1
analyse anyone?? ging mitm wetter los :D "ethan, ich glaub nicht, dass es aufklart"
so werde ich meine filme auch anfangen, später :toothless
edit: es war bestimmt dieser negative ansatz, der das kind dazu veranlasst hat, auszusteigen. und da sie das erste opfer von - öhm, ja von wem? - war, hat dieser satz tatsächlich die ganze serie begründet. wer weiß, was die anderen gemacht hätten, wenns bei dem mädchen nicht geklappt hätte? vielleicht wäre die ganze serie nicht entstanden? :toothless
edit2: ah, ein komet... |
|
|
| dj_macgyver |
ich hör lieber musik...
irgendwie land ich in letzter zeit zu oft beim psy-trance... :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jup, genau. wir waren aber immer schön renitent und haben absoluten quatsch interpretiert und hanebüchene äußerungen aufgestellt, war in der hinsicht lustig :D lektüre ging dadurch leider schon kaputt. |
Wir haben immer nette Psychologieexkurse gemacht, war das geil :crazy: :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
+1
analyse anyone?? ging mitm wetter los :D "ethan, ich glaub nicht, dass es aufklart"
so werde ich meine filme auch anfangen, später :toothless
edit: es war bestimmt dieser negative ansatz, der das kind dazu veranlasst hat, auszusteigen. und da sie das erste opfer von - öhm, ja von wem? - war, hat dieser satz tatsächlich die ganze serie begründet. wer weiß, was die anderen gemacht hätten, wenns bei dem mädchen nicht geklappt hätte? vielleicht wäre die ganze serie nicht entstanden? :toothless
edit2: ah, ein komet... |
Kerni, bitte, nich. |
|
|
|
|