|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 574)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by PBM
Kommt drauf an, aber atm ist es nicht sehr clever sich neue Komponenten zu kaufen, da in Kürze von Intel ein neuer Prozi kommt (Conroe) und AMD hat auch gerade seine neuen AM2-Prozis vorgestellt. |
ich brauch aber ein neues mainboard, bzw. MUSS ein neues haben, hmm...
GIGABYTE K8NF-9-939
NVidea nForce4-4X/PCI Express/
4x DDR400 Dual-CH/2x Firewire/
8-CH Audio/4SATA/GLan/10x
USB 2.0 NVIDIA Firewall
= 95€
ist das ok? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich brauch aber ein neues mainboard, bzw. MUSS ein neues haben, hmm...
GIGABYTE K8NF-9-939
NVidea nForce4-4X/PCI Express/
4x DDR400 Dual-CH/2x Firewire/
8-CH Audio/4SATA/GLan/10x
USB 2.0 NVIDIA Firewall
= 95€
ist das ok? |
klar für ein gutes Mainboard muss man heute beinahe 100 € hinlegen, man kriegt aber auch schon deutlich günstigere für 50 €, die haben allerdings nicht alle Features, hört sich aber gut an |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Irgendwann ist doch auch sicher eure Mühle fertig, dann habt ihr noch ne Energiequelle mehr... |
Jo, aber erst nächstes Jahr :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jo, aber erst nächstes Jahr :) |
Wenn bei euch im Dorf weniger gesoffen würde, wäre sie wohl früher fertig wa? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
klar für ein gutes Mainboard muss man heute beinahe 100 € hinlegen, man kriegt aber auch schon deutlich günstigere für 50 €, die haben allerdings nicht alle Features, hört sich aber gut an |
ok, danke :)
ne neue cpu hab ich schon da (athlon 64 3500+(venice))
heut abend wird zusammengeschraubt :) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by disco stu
klar für ein gutes Mainboard muss man heute beinahe 100 € hinlegen, man kriegt aber auch schon deutlich günstigere für 50 €, die haben allerdings nicht alle Features, hört sich aber gut an |
+1
wobei das DFI schon so das beste ist was man bekommen kann, das kost nochma 20€ mehr..
http://www.alternate.de/html/produc...l?artno=GHED50& |
|
|
| Nik Novo |
| Hurra, mein Sommer wird wohl noch stressiger als befürchtet :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hurra, mein Sommer wird wohl noch stressiger als befürchtet :nervous: :nervous: :nervous: |
meiner wohl auch, obwohl ich es nicht hoffe.
Ich hoffe erstmal das ich ende Juni noch ein Sparpreis 50 Ticket von OL nach München bekomme, das ich wohl übermorgen kaufen werde und das ich am 30.06. frei bekomme |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wenn bei euch im Dorf weniger gesoffen würde, wäre sie wohl früher fertig wa? |
:toothless
Geht ja auch um finanzielle Mittel :) |
|
|
| darkstar |
| die 40% die man beim alk bekommt sind halt doch nicht die beste finanzierung ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by darkstar
die 40% die man beim alk bekommt sind halt doch nicht die beste finanzierung ;) |
:D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by kniggi
so ein mist!
ich bin nass bis auf die unterwäsche...
düsseldorf ertrinkt *ggrr*
HALLO? SOMMER? |
Altstadt und Medienhafen von Duesseldorf sind ja mal geil :tongue3
Vor allem die Architektur von den Gebaeuden dort. :eyes:
Das haus was von aussen komplett aus metall ist :eyespop: |
|
|
|
|