|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 589)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich tippe mal dass wir uns dieses jahr auf der nature ein wenig länger sehen würden ... :) |
ich tippe, dass dir irgendeine ominöse erkrankrung noch dazwischenkommt... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich tippe, dass dir irgendeine ominöse erkrankrung noch dazwischenkommt... |
:toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich tippe, dass dir irgendeine ominöse erkrankrung noch dazwischenkommt... |
das problem ist nur, dass die nature mehrere tage lang geht...
freitag krank->samstag wieder kuriert (so war es sonst ja angeblich auch :D )
also irgendwann wird man ihn schon noch mal treffen :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich tippe dass ich direkt von den haag aus durch fahre :D aus unserm sommerurlaub.. :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
was du nich alles weißt... :toothless |
Hier gehts nicht darum, was einer WEIß :happy2:
@Kai: W0rd! Recht hasse! :toothless
Und weil Feli mir vorhin den Link geschickt hat: It's all about "Gude Laune, Alda" :stongue: :D |
|
|
| dj_macgyver |
| verrückt... ich hör grad eins meiner eigenen sets und kann selber teilweise nicht mehr id'n was ich da so gespielt hab... lol |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
verrückt... ich hör grad eins meiner eigenen sets und kann selber teilweise nicht mehr id'n was ich da so gespielt hab... lol |
Nun, dann bist du jetz ein richtiger DJ - mehr Platten als du dir merken kannst :]
Okay der war scheiße, ich probiers nochmal:
Ähm ähm... ach mann, mir fällt nichts mehr ein, ich glaub ich geh besser erstmal was essen. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nun, dann bist du jetz ein richtiger DJ - mehr Platten als du dir merken kannst :]
Okay der war scheiße, ich probiers nochmal:
Ähm ähm... ach mann, mir fällt nichts mehr ein, ich glaub ich geh besser erstmal was essen. |
lol :D
bon appetit ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol :D
bon appetit ;) |
Chocolate must do it.
-.- |
|
|
| GLD |
| Aus dem Fenster in den Regen schauen, Wein trinken, Indieherzschmerz hören und fast eine Träne vergiessen, aber nur fast... :) |
|
|
| asdf |
Ich habe grade gemerkt, dass ich am selben Tag geboren wurde wie Lessie :D
Herzlich Willkommen |
|
|
|
|