|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 185)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Ähm... nein.
Vielleicht geht er wieder raus, wenn du nochmal duschen gehst?
Sowas schmerzt... also gute Besserung |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ähm... nein.
Vielleicht geht er wieder raus, wenn du nochmal duschen gehst?
Sowas schmerzt... also gute Besserung |
LOL, soll ich das mal versuchen? :toothless
Cooler, wirrer Gedanke :D
Und danke!
Ich hoffe einfach mal, das die Bronchitis schnell weg geht.
Aber bis Prag hab ich ja noch ein bisschen Zeit :) |
|
|
| JeSsY0182 |
2 Wochen noch zum Auskurieren :D
Dann fahr ich mal einkaufen... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
2 Wochen noch zum Auskurieren :D
Dann fahr ich mal einkaufen... |
Jap, das muss einfach klappen :) |
|
|
| asdf |
Sitze schon seit 9 Uhr in der Schule und mache so ein komisches Datenbanken-Projekt. Irgendwie zum kotzen
Gestern Bass-T war grausam |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Gestern Bass-T war grausam |
Nachtschicht auch :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
weil bei 2 serien 2 Schauspieler raus sind und die serien vom selben produzenten sind |
die hatten doch soweit ich weiss Angebote aus anderen Serien
Spielt nicht Shannon in der Neuverfilmung von "The Fog" mit?
Bei LOST sind jetzt aber schon 4 Leute weg ;) Zumindest sieht es so aus.
@Iniiiiii, wolltest Du nicht eigentlich gestern noch irgendwelche Fotos posten ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
@Iniiiiii, wolltest Du nicht eigentlich gestern noch irgendwelche Fotos posten ;) |
Ich hab was vom Bikini gelesen :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hab was vom Bikini gelesen :toothless |
Alter Stelzbock :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Alter Stelzbock :D |
LOOL |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hoffe einfach mal, das die Bronchitis schnell weg geht.
Aber bis Prag hab ich ja noch ein bisschen Zeit :) |
Oha gute besserung. Wollen wir mal nicht hoffen, dass du in 2 Wochen einen auf asdf machst ;)
Wie wars denn gestern? Hat sich's wegnigstens gelohnt, dass du jetzt krank bist? :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Oha gute besserung. Wollen wir mal nicht hoffen, dass du in 2 Wochen einen auf asdf machst ;)
Wie wars denn gestern? Hat sich's wegnigstens gelohnt, dass du jetzt krank bist? :D |
Ich geh auch mit ner Bronchitis zu Partys :D
Bin ja kein Schlumpf ;)
Und war gestern wirklich gut :) |
|
|
|
|