|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 342)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
deswegen is er auch hungrig, ihm fehlen wichtige vitamine und nährstoffe... :p
bei mir gibts gleich lecker klopse... :) |
watt? im ernst? bei mami gabs lecker kapernklopse scheen süß-sauer wie ichs mag yummie... |
|
|
| Inyrie |
| Bei mir gibts Fusili mit Bolognesesauce ^^ |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich zocke noch Oblivion :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Bei mir gibts Fusili mit Bolognesesauce ^^ |
Guten Hunger :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich zocke noch Oblivion :) |
ich dachte, du schaust seit heute morgen QVC und wartest den ganzen tag da auf den nächsten film????:stongue: :haha: :stongue: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Guten Hunger :) |
Setz dein Sigotchi lieber mal auf [X] pet (mental) :>
Ansonsten ess ich jetz mal ein paar für dich mit, okay? =)
 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich dachte, du schaust seit heute morgen QVC und wartest den ganzen tag da auf den nächsten film????:stongue: :haha: :stongue: |
Määäänsch, Frank, noch nie wat von Multitasking gehört? :)
Wann is bei euch in HH eigentlich mal wieder ein lohnenswertes Event? =) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Setz dein Sigotchi lieber mal auf [X] pet (mental) :>
Ansonsten ess ich jetz mal ein paar für dich mit, okay? =)
|
Done :)
Jo, ist gut :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | quote:
Originally posted by arctic light
Da sind wir schon verwöhnt von den ganzen Parties mit zig GTAs.
Originally posted by darkstar
aber sowas von word!
irgendwie hab ich so auch garkeinen bock mehr zu feiern.... |
Nee dadurch möchte ich mir das feiern nicht vermiesen lassen........... wobei , irgendwen trifft man immer auf einer Party wo ich hinfahre :p :p :D :D
@ Vanditine
Ich würde Studium ohne Abi vorziehen, schneller durch und da kannste auch durchstarten ;)
So heute im Pott dank Chaosbahn unterwegs gewesen....... wollte erst nacgh D-Dorf, tja Streckensperrung, also mal nach Marl eiern........ und über 2 Stunden wegen Bauarbeiten gebraucht *nerv* So kann man auch ne Sightseeingtour machen :toothless
Viele Grüße
:) |
|
|
| bigfoot49 |
| sat 1 - das richtige für ini und co ^^ |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
sat 1 - das richtige für ini und co ^^ |
Ouw mann, ich seh schon, das war ne scheiß Idee von Iniii sich unter dem Nick anzumelden, hier weiß man nie ob sich nich schon wieder jemand vertippt hat :whip: :toothless |
|
|
|
|