|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 490)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
War mir irgendwie klar :p
Die nächsten 4 Essential Mixes:
28 May - Tiefschwarz
4 June - Paul Van Dyk @ Coloursfest, Glasgow
11 June - Damian Lazarus
18 June - Shapeshifters
den 18. Juni dürfte Thomas interessieren ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
War mir irgendwie klar :p
Die nächsten 4 Essential Mixes:
28 May - Tiefschwarz
4 June - Paul Van Dyk @ Coloursfest, Glasgow
11 June - Damian Lazarus
18 June - Shapeshifters
den 18. Juni dürfte Thomas interessieren ;) |
*SAAAAAAAABBBBBBBEEEEEEERRRRRRRRR*
das rettet mir jetzt doch etwas den Tag, ich war grade kurz davor hier Kleinholz zu machen |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
Feierabend :) |
+1 ;)
Und eine ziemlich gute Beurteilung von meiner letzten Abteilung in der Tasche.
@Gerhard: Nein danke, ich kenn zwar von zich Symbolen die Elemente, aber auswendig kenn ich das PSE deshalb noch lange nicht :rolleyes: :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| bierchen bierchen bierchen... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. um Towel Day: Ihr merkt nicht mal, dass heute gar nicht der 25. ist :p |
niemand hat hier das geringste interesse am towel day bekundet... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
niemand hat hier das geringste interesse am towel day bekundet... |
Sei doch nich so negativ, Jakob! :toothless
Obwohls ja stimmt, aber musst du ihn so deprimieren? :p |
|
|
| shattered~soul |
| bierchen leer, /me =! voll... :whip: |
|
|
| Iniii |
tagschön.
endlich daheim. aba klassä dass ich zu 21uhr nochmal losdarf zur arbeit zu nem meeting... danke lush! :whip:
mann seele wo soll das mit dir noch hinführen. gut kann das nich sein.... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Iniii
tagschön.
|
huhu!
| quote: | Originally posted by Iniii
endlich daheim. aba klassä dass ich zu 21uhr nochmal losdarf zur arbeit zu nem meeting... danke lush! :whip:
|
:(
| quote: | Originally posted by Iniii
mann seele wo soll das mit dir noch hinführen. gut kann das nich sein.... |
hmmm... meh... was will man machen... |
|
|
| Iniii |
machen? wie wärs mit freunde suchen und spaß ham? :stongue: :D ;)
aso. wetta: strahlend blauer himmel, die sonne strahlt... aba bibberkühler starker wind... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Iniii
machen? wie wärs mit freunde suchen und spaß ham? :stongue: :D ;)
... |
hmmm... näh... das is net mein problem... |
|
|
|
|