|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 493)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Ich fürchte, meinen Alltag dürft ihr in wenigen Wochen auch aufmöbeln. Oder ich erzieh mir meine neuen Kollegen einfach ein bisschen :toothless
Ich geh noch ne Runde skaten, überschüssige Energien abbauen :happy2:
*PoliticsofDancingaufnMP3Playerlads* :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
mac nee... kapiert man schon wie es gemeint war... war ja sogar eher en kompliment wenn wa dir den alltag aufmöbeln ;) |
ich hab nur viel zu wenig zeit auf arbeit... da kommt das ein oder andere statement halt ein wenig forsch und trocken...
ich wurd heute sogar auf 'ner zweigstelle angesprochen, warum ich denn so 'ne hektik machen würde, als ich bei denen 'nen druckserver ausgetauscht hab... dann musst ich denen erstmal erklären, dass in der zeit, in der ich bei denen draussen bin, jemand im büro sitzt und meine telefongespräche festhält und rückrufe ausmacht... ein pc gerade seine 80gig an daten auf eine andere festplatte verlagert... und 5 andere pcs darauf warten, mit software versorgt zu werden... und dass ich's deswegen leider etwas kurz machen muss.
hat mich selbst auch ein wenig deprimiert, ich rede normal auch gern ein wenig mehr mit den leuten draussen, man trifft sie ja doch nicht alle tage... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich überlege noch zur zeit läuft Türlich Türlich aber da bin ich nicht so ganz vorne mit dabei glaube ich :D |
das glaub ich auch :p :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
das glaub ich auch :p :D |
ich glaube ich hab was gefunden :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by McP68
hab glaub ich schonmal den ersten (intro-)track fürs mix festival :) |
schon geht der stress los :D
ich überlege momentan noch, hab aber nix fest. und erst recht nix aufgenommen :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
naja nach dem satz schon |
sorry. das hat wirklich nix mit dem forum hier zu tun, sondern einzig und allein damit, dass ich momentan eigentlich keine zeit hab (s.o.) bzw. wenn ich dann dochmal ein wenig luft hab, werd ich dann garantiert beim lesen unterbrochen.
also... no harm ment ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
sorry. das hat wirklich nix mit dem forum hier zu tun, sondern einzig und allein damit, dass ich momentan eigentlich keine zeit hab (s.o.) bzw. wenn ich dann dochmal ein wenig luft hab, werd ich dann garantiert beim lesen unterbrochen.
also... no harm ment ;) |
klar doch, geht mir im Moment manchmal nicht anders....vorallem wenn ich der einzige in der CallCenter Anlage auf Frei stehe und alle anderen sich rausschalten und dann mir auch noch 4 Postfächer aufdrücken und meinen ich hätte ja nix zu tun, heute hätte es beinahe gekracht :whip: |
|
|
| Iniii |
| ach mensch... muss jetz nochmal los zur arbeit.... *seufz*... bis später meine lieben... ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja aber nur weil er vermutlich nich immer hier rumjammern will ;) |
is doch schon geklärt ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Iniii
ach mensch... muss jetz nochmal los zur arbeit.... *seufz*... bis später meine lieben... ;) |
:tongue2 :toothless
ich hock vorm TV :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
is doch schon geklärt ;) |
That's why I deleted my post.
Too slow ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
klar doch, geht mir im Moment manchmal nicht anders....vorallem wenn ich der einzige in der CallCenter Anlage auf Frei stehe und alle anderen sich rausschalten und dann mir auch noch 4 Postfächer aufdrücken und meinen ich hätte ja nix zu tun, heute hätte es beinahe gekracht :whip: |
naja... ich hab die tage sogar einen kleinen lichtblick eröffnet bekommen. aber das is noch nicht offiziell... und ausserdem is das erst ein erster schritt in die richtige richtung... |
|
|
|
|