|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 576)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by darkstar
jessyyyyyyyyyyyyyyyyy ;)
|
:conf: |
|
|
| asdf |
Hallo GTA! :D
Lerne grade ein wenig für die mündliche Prüfung |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by asdf
Hallo GTA! :D
Lerne grade ein wenig für die mündliche Prüfung |
Wär ich Timmy, würd ich jetzt dieses blöde Blowjob Smiley bringen :rolleyes: :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wär ich Timmy, würd ich jetzt dieses blöde Blowjob Smiley bringen :rolleyes: :D |
Tz tz tz, du alter Waschlappen, da macht man einmal einen Scherz und das wird einem ewig vorgehalten................. :p :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Also ich mag das... Irgendwie schau ich mir das jedesmal wieder an, wenn ich da in der Ecke bin :crazy: |
geh dort mal essen, kann ich echt empfehlen ;)
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Apropos Düsseldorf... Da fällt mir nen Termin ein. Wann ist nochmal die Kirmes? 19.7.? 19.6.? Irgendsowas wars doch??? |
also irgendwas hatten die da am rheinufer aufgebaut .... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Tz tz tz, du alter Waschlappen, da macht man einmal einen Scherz und das wird einem ewig vorgehalten................. :p :toothless |
Immerhin wirst du nicht mehr nur noch auf David reduziert :D
@Kirmes: Ich meine irgendwas von 19.06 - 25.06 gesehen zu haben |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Immerhin wirst du nicht mehr nur noch auf David reduziert :D
|
Da is was dran :p |
|
|
| Rockabye |
| bei mir im Dorf ist morgen Sperrmüll und seit gestern Abend fahren ununterbrochen Kleinlaster mit polnischem Kennzeichen durch unsere Straße :whip: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by asdf
Hallo GTA! :D
Lerne grade ein wenig für die mündliche Prüfung |
+1, werd mich auch gleich mal ransetzen |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bei mir im Dorf ist morgen Sperrmüll und seit gestern Abend fahren ununterbrochen Kleinlaster mit polnischem Kennzeichen durch unsere Straße :whip: |
Na dann gibt es ja bald wieder nen haufen neuer Auktionen auf ebay.pl :stongue: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by disco stu
die typischen Kinderkrankheiten, aber das mit der Nummerierung ist doch egal ob er jetzt von unten nach oben zähle oder anders rum |
von unten nach oben is für mich ziemlich logisch. na ich probier des teil mal am samstag aus wennsch in den ice nach hh steig :D |
|
|
| Kasperhauser |
| Ärger mich gerad mit unserem Backup-System rum... |
|
|
|
|