|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 636)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
OMFG
Was spieltn die????:crazy: :crazy: |
wees nicht wie ich es definieren soll ....
Nen bisschen house, 80er mucke und so kram.
Sie hat sogar 'Scooter - Hyper Hyper' aufgelegt :stongue: :haha: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
... |
schtinky schtief in da house! w00t! :D |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
schtinky schtief in da house! w00t! :D |
yyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeessssssssssssss Shaaaaaaaattttttt :P
Wir haben hier DV Unterricht und haben grad Pause daher kann ich mal schreiben. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wees nicht wie ich es definieren soll ....
Nen bisschen house, 80er mucke und so kram.
Sie hat sogar 'Scooter - Hyper Hyper' aufgelegt :stongue: :haha: |
passt doch gut zu so'ner Ebay-Party. Ich wette ihr habt gefeiert als gäbs kein Morgen... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
paris hilton legt auch auf... die frage ist nur, wie gut die das können. weíß das einer von euch? |
also giulia ziemlich schlecht bis gar nicht koennen !!! :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
passt doch gut zu so'ner Ebay-Party. Ich wette ihr habt gefeiert als gäbs kein Morgen... |
woher weisst du das, sag bloss du warst auch da? :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
so leute. muss leider weg :D immer an den schönen WMIG-nachmittagen... ich geh jetzt lernen dass film 24fps hat und PAL 25 :toothless
bis heute abend :) |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
so leute. muss leider weg :D immer an den schönen WMIG-nachmittagen... ich geh jetzt lernen dass film 24fps hat und PAL 25 :toothless
bis heute abend :) |
Alex wenn ich komm, gehst du oder wie :mad: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
yyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeessssssssssssss Shaaaaaaaattttttt :P
Wir haben hier DV Unterricht und haben grad Pause daher kann ich mal schreiben. |
es gibt sogar DanceValley schon als unterrichtsfach? :eek:
was lernt man denn da so? :D |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Cosmique
es gibt sogar DanceValley schon als unterrichtsfach? :eek:
was lernt man denn da so? :D |
:D :D :D
Das wär mal was. Aber die deppen haben hier eh keinen Plan von Musik |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Alex wenn ich komm, gehst du oder wie :mad: |
ich MUSS weg :D ist nicht so, dass ich mich zum spaß irgendwo hinlege und penne :D
16-19h sae :) cu |
|
|
|
|