| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by GLD
ich hab schon beide flügel ganz offen und es wird trotzdem nicht kühler, oh mann ist das asozial wenn man net gscheit schlafen kann... |
ja, sehr unangenehm sowas.... ich hab mal nen ganzen sommer über direkt unter nem schwarzen dach gewohnt, und das war außen auch noch mit schwarzem holz verkleidet :whip: :whip: das war echt die hölle, abends noch 34°... zum glück hats in dem sommer recht oft abends gewittert, sonst wär ich gestorben :D |
|
|