|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 419)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
was gehtn ab... krass. rot gegen lehmann... damit hätte keiner gerechnet. |
dafür gibts einen fussball-thread :rolleyes:
:tongue2 |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das Problem sind ja nicht solche Tage einzeln, sondern solche Tage in Reihe - und ich sehe noch jede Menge davon vor mir :(
|
augen zu und durch!
letzte woche bin ich auch 3 mal um 19.00 ins bett nur um dann um halb 7 wieder aufzustehen und wieder in die uni zu fahren.... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
dafür gibts einen fussball-thread :rolleyes:
:tongue2 |
hey du asso ICH hab vorhin nicht gemeckert, das war der darkstar :D in den WMIG kann doch eh alles rein :tongue2 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
augen zu und durch!
letzte woche bin ich auch 3 mal um 19.00 ins bett nur um dann um halb 7 wieder aufzustehen und wieder in die uni zu fahren.... |
Die Augen mach ich meistens dann zu, wenn ich schlafe :p |
|
|
| darkstar |
| dann ab ins bett! |
|
|
| Nik Novo |
| "Oh, Hallo Wodka und Hallo Bacardi! Wen von euch beiden nehm ich denn?" |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
"Oh, Hallo Wodka und Hallo Bacardi! Wen von euch beiden nehm ich denn?" |
Hol noch den Kumpel Jim Beam von den beiden dazu und mach sie alle 3 platt :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
"Oh, Hallo Wodka und Hallo Bacardi! Wen von euch beiden nehm ich denn?" |
-"hallo domi! am besten mischt du uns beide!"
:D |
|
|
| Nik Novo |
Irgendwie hab ich grad Lust mir so richtig die Birne wegzuballern, aber irgendwie auch nicht :rolleyes: :nervous: :nervous:
und ich glaub ich lass es auch lieber bleiben...:
"Oh hallo Vernunft! Schön dich wieder zu sehen!" |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Irgendwie hab ich grad Lust mir so richtig die Birne wegzuballern, aber irgendwie auch nicht :rolleyes: :nervous: :nervous: |
wir haben morgen saalfest ;)
willst kommen?
uni is ja ned weit von dir.... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
wir haben morgen saalfest ;)
willst kommen?
uni is ja ned weit von dir.... |
Von bis? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Irgendwie hab ich grad Lust mir so richtig die Birne wegzuballern, aber irgendwie auch nicht :rolleyes: :nervous: :nervous:
... |
tjo... hab ich seit heut nachmittag au, gekoppelt mit der überlegung, den rest der woche blau zu machen... aber tjo... :rolleyes: |
|
|
|
|