|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 744)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
hier gabs grade Frühstück und da mir mein Arzt heute verordnet hat früher zu gehen werde ich das auch so gegen 15 uhr machen |
Hast das fiese WM-Fieber :D? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
hier gabs grade Frühstück und da mir mein Arzt heute verordnet hat früher zu gehen werde ich das auch so gegen 15 uhr machen |
lol, jaja der Arzt :haha: Gut das heute zufällig das Eröffnungsspiel stattfindet.
Ich hab mir da gleich mal ganz frei genommen :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol, jaja der Arzt :haha: Gut das heute zufällig das Eröffnungsspiel stattfindet.
Ich hab mir da gleich mal ganz frei genommen :tongue2 |
Ich mach nachher mal ein Foto von meiner Nagelbettentzündung und schick es dir dann ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
oh mann, kaum da, schon pause ;) |
:toothless :p
| quote: | Originally posted by darkstar
so macht man das heutzutage ;) |
eben ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich mach nachher mal ein Foto von meiner Nagelbettentzündung und schick es dir dann ;) |
Nee muss nicht sein :nervous:
Auf jeden Fall viel Spass beim Eröffnungsspiel ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol, jaja der Arzt :haha: Gut das heute zufällig das Eröffnungsspiel stattfindet.
Ich hab mir da gleich mal ganz frei genommen :tongue2 |
Selber Schuld :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Selber Schuld :tongue2 |
wieso, noch so ein fussball-hasser? |
|
|
| darkstar |
so, heim, essen, radfahren
mal schaun wo ich heute lande ;)
werd des fuß0ballspiel wohl garnich anschauen :(
geht sich zeitlich einfach nich raus..... |
|
|
| disco stu |
| haben grade Bilder von einer Kollegin bekommen :D |
|
|
| Desperado22 |
| die neue Lesben Serie auf ProSieben gefällt mir durchaus :toothless hab ich gestern nacht mal reingezappt... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Desperado22
die neue Lesben Serie auf ProSieben gefällt mir durchaus :toothless hab ich gestern nacht mal reingezappt... |
mir nicht, außerdem passt es mir nicht das dadurch jetzt Family Guy um 1:30 erst kommt :whip: |
|
|
|
|