|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 967)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
So wieder da......... schon spannend wenn Fußball ist.............
Stadtfest war sowas von entspannend weil kaum leute da waren.......... himmlische Ruhe beim Spielanfang auf den Strassen wow und danach gabs die dicke Sause :toothless :toothless :toothless Aber nen netter Krimi, wobei............. irgendwie sollten die Deutschen Pässe spielen lernen :p
So noch Post gucken gehen und dann Bett *gähn*
Viele Grüße
:) |
|
|
| Vanditine |
So: Geh jetzt zu den Nachbarn und werd mit denen feiern, dass Schland gewonnen hat *wechbin*
Viel Spaß noch :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Mh mh mh mh... musste dann doch Sean Tyas - Lift drücken. Sorry! |
Me too :)
wobei........ der Track ist auch schön---> C-Quence - Final Thoughts (Galen Behr Remix) (ASOT) |
|
|
| schnegggge |
| Icq kackt ständig ab, steht der Server in Argentinien?:whip: :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
bei mir nicht |
ich hab jetzt "geshutdowned"!
wenigstens gibt mein Bier keine Widerworte!!:) |
|
|
| schnegggge |
| Ruft bei 9live an und sagt Rettungshubschrauber!1 |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ruft bei 9live an und sagt Rettungshubschrauber!1 |
nicht doof, herr schnegggge :)
aber da rufen hunderte an, viel glück ^^ |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by kernkraft
nicht doof, herr schnegggge :)
aber da rufen hunderte an, viel glück ^^ |
ich ruf da nicht an, ich will doch hier nicht totgeflamed werden....PROST!!:D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by schnegggge
ich ruf da nicht an, ich will doch hier nicht totgeflamed werden....PROST!!:D |
prost! ich habs aber schon hinter mir - wie die ärzte sagen: "er hats geschafft!" :D paar bierchen zum fußball ^^ |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by kernkraft
prost! ich habs aber schon hinter mir - wie die ärzte sagen: "er hats geschafft!" :D paar bierchen zum fußball ^^ |
Ach ja, heut war ja Fußball. Freitagsspiele Bundesliga?
ich kenn mich ja damit nich aus.........
Neeeee, Quatsch.
Eine Flasche mach ich gleich noch auf, erstmal. Eigentlich sollte ich für jeden Viertelfinalhelden eine Flasche verhaften, aber 14 Flaschen Bier ist mir ein bißchen viel. Auf die Auswechselspieler trink ich morgen.:D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by schnegggge
14 Flaschen Bier ist mir ein bißchen viel. |
ja, das ist echt "etwas" viel :D
| quote: | | Auf die Auswechselspieler trink ich morgen.:D |
so geht das natürlich auch :tongue2
hatte heute allerdings nichtmal die hälfte von dem ^^ |
|
|
|
|