| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Dann sing ich bei NOOE noch besser mit als vorgestern Nacht. :D
Wär an dieser Stelle mein Trackwunsch. :crazy:
Ich glaube am Bahnhof kennst du dich besser aus. :p |
1. NOOE bitte im G&D remix, den anderen mix kenn ich nicht und ERkenn ihn auch nicht :D
2. ihr seid so assos! :D außerdem war das garnicht direkt am bahnhof, das war so 1km entfernt, da waren aber schon viele gleise, ne brücke und es war heruntergekommen :D |
|
|