|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 316)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
toffi? |
ka. anlehnung an foffi. der typ aus'm fernsehn, der mit seiner tatjana.
mir is jetzt grad nix blöderes eingefallen :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| Biergarten zur Mittagszeit ruled, hab ich das schon erwähnt :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Biergarten zur Mittagszeit ruled, hab ich das schon erwähnt :D |
Säufer :p
Hmm, hatte eigentlich heute auf etwas Freilauf gehofft, wird wohl aber nix :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hmm, hatte eigentlich heute auf etwas Freilauf gehofft, wird wohl aber nix :toothless |
geschieht dir ganz recht, wer arme sigotchis in seine signatur einsperrt :whip: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Säufer :p
Hmm, hatte eigentlich heute auf etwas Freilauf gehofft, wird wohl aber nix :toothless |
darst du nur mit Leine raus? :D |
|
|
| XeCUTionER |
| ich liebe leute, die ohne grund rumstressen! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
geschieht dir ganz recht, wer arme sigotchis in seine signatur einsperrt :whip: :toothless |
LOL! :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
| quote: | Originally posted by disco stu
darst du nur mit Leine raus? :D |
:wtf: :conf: :whip: :D
Nee, hab Input gebraucht, um weiter machen zu können und hatte gehofft, diesen heute nicht zu bekommen :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
LOL! :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
:wtf: :conf: :whip: :D
Nee, hab Input gebraucht, um weiter machen zu können und hatte gehofft, diesen heute nicht zu bekommen :toothless |
ich brauch das heute eigentlich auch, hab ne aufgabe bekommen die wohl heute den Tag erfordert, naja bin ja bis 18 Uhr da |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Säufer :p
|
Wer in einem so heißen Büro hocken muss, der darf sich auch mal 'n Helles zum Mittag gönnen :D |
|
|
| Kasperhauser |
Unsere Führung hat gerad für jeden Mitarbeiter Eis ausgegeben.
Erst mal mein Eisbecher essen :toocool: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wer in einem so heißen Büro hocken muss, der darf sich auch mal 'n Helles zum Mittag gönnen :D |
und das geile ist, in Bayern darf man 1 Bier zum Mittag trinken, in anderen Bundesländern wird das vom Gesetzgeber nicht erlaubt
:D :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
und das geile ist, in Bayern darf man 1 Bier zum Mittag trinken, in anderen Bundesländern wird das vom Gesetzgeber nicht erlaubt
:D :D |
Eben und das Bier musste heute sein ;) |
|
|
|
|