|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 721)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ach komm :toothless ich hab meine arbeit schon gewissenhaft erledigt :) wir haben schon nahezu gestrebt :eyes: :D
... |
ihr seid doch wie chirurgen... ohne paar ordentliche klare is net ans arbeiten zu denken! :D
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
morgen gibt's pizza... |
asso! :p
naja, hab jetzt weißwürschte vertilgt... immerhin au ein anständiges bayerisches mal... :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| so, bin ma eben in hannover... :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ihr seid doch wie chirurgen... ohne paar ordentliche klare is net ans arbeiten zu denken! :D
|
wir machen ja auch präzise schnitte wie chirurgen :stongue: :stongue: :tongue2 :toothless |
|
|
| Lessi |
naja, hab jetzt weißwürschte vertilgt... immerhin au ein anständiges bayerisches mal... :toothless |
ah yoa...die bayern und ihre weißwurscht |
|
|
| shattered~soul |
wir machen ja auch präzise schnitte wie chirurgen :stongue: :stongue: :tongue2 :toothless |
naja, aber der chirurg hat halt keine undo-funktion... ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Lessi
uäh. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
naja, aber der chirurg hat halt keine undo-funktion... ;) |
nadel und faden :D
und wenn wir bandschnitt machen, dann wirds bei uns auch heikel.. schnipsel, kleb usw... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Lessi
willst du mein mittagessen/frühstück beleidigen? :whip:
komm ma ran aufn centimeta! :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
uäh. |
schnauze da! bring mir lieber paar leberkässemmeln und n kasten andechser doppelbock! :D ;)
...und wenn wir bandschnitt machen, dann wirds bei uns auch heikel.. schnipsel, kleb usw... |
sowas gibts noch? :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
sowas gibts noch? :p |
der bayrische rundfunk (okay, das sagt schon alles :D ) verlangt das immer noch... obwohl das NIEMAND mehr macht, auch das sae unterrichtet das normalerweise nicht. aber die richten gerade ne alte bandmaschine wieder her, wer bock hat, kann dann daran üben :) |
|
|
| shattered~soul |
der bayrische rundfunk (okay, das sagt schon alles :D ) verlangt das immer noch... obwohl das NIEMAND mehr macht, auch das sae unterrichtet das normalerweise nicht. aber die richten gerade ne alte bandmaschine wieder her, wer bock hat, kann dann daran üben :) |
ich dachte beim br is die einzige einstellungs-voraussetzung, dass man viel weizen verträgt...?! damn... jetzt muss ich mirn anderen arbeitgeber suchen... :whip: :D |
|
|
| Cosmique |
| boah seid ihr eklig :clown: |
|
|
|
|