| Klangzentrum |
moin!
jez gleich inne uni für 1 probleklausur in der ich ersma 0 pkt rocken werden, da null gelernt und null peilung, dann zum friseur, dann fussball spielen, dann fussball gucken, dann abiparty meiner alten schule, dann völlig voll ins bett... :toothless
maybe some zwischenstops here... |
|
|