|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 643)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Student müsste man einfach sein, noch zu hause wohnen und keine anderen geldfressenden quellen haben |
:toothless
Ich geniesse jede Sekunde :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:toothless
Ich geniesse jede Sekunde :D |
ich muss jetzt noch einkaufen gehen, weil ja mein Mitbewohner den Arsch nicht hochbekommt, für diese Macke könnte ich ihn jedesmal zünden |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich muss jetzt noch einkaufen gehen, weil ja mein Mitbewohner den Arsch nicht hochbekommt, für diese Macke könnte ich ihn jedesmal zünden |
HF, ich guck mal im Kühlschrank, was Mutter wieder so leckeres mitgebracht hat :toothless :p ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Iniii
...so zeugenvorladung is erledigt, der polizeimensch war cool... |
der olaf, der süß is? :toothless :p |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Lessi
boah hier scheint die sonne!!!!!:happy2: man fühlt sich ja fast wie im frühling JIPPI!!! (wenn man davon absieht, dass heuteeigentlich der meterologische sommeranfang is ):rolleyes: |
stfu!
wer das wort sonne erwähnt wird ignoriert! |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
HF, ich guck mal im Kühlschrank, was Mutter wieder so leckeres mitgebracht hat :toothless :p ;) |
aporpos essen...ich hab appetiet auf was feines...weiß nur nich auf was...HILFEEE!!! |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by darkstar
stfu!
wer das wort sonne erwähnt wird ignoriert! |
oh neeein...so jung und schon ignoriert *schnief* mein leben ist vorbei :toothless |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Lessi
aporpos essen...ich hab appetiet auf was feines...weiß nur nich auf was...HILFEEE!!! |
pizzabringdienst :o |
|
|
| Klangzentrum |
| hab gradn lecker schnitzel bolognese mit pommes gegessen... :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
hab gradn lecker schnitzel bolognese mit pommes gegessen... :crazy: :crazy: :crazy: |
Heute ABend bleibt die Küche kalt...Brotzeit! :rolleyes:
Mahlzeit! |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Heute ABend bleibt die Küche kalt...Brotzeit! :rolleyes:
Mahlzeit! |
da mudda noch nachträglich zum geburtstag ihre arbeitskolleginnen zum essen eingeladen hat und ich des zeuch da was die kocht net mag, musst ich mir leider was zu essen aussa pizzeria holen... :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| isch werd jetzt mal in die city :cool: |
|
|
|
|