| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
konnte nicht schlafen, bin gegen 2 eingeschlafen und 5.xx wieder aufgewacht :(
Dementsprechend ist meine Laune auch und mich nervt schon wieder alles hier :rolleyes:
Koennen die nicht EIN MAL puenktlich sein und sich organisieren hier im 'TEAM' :rolleyes: |
Team = Toll, ein anderer macht's :D |
|
|