|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 957)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
mein Eintrag wird nicht genommen, vielleicht wegen FSK18 Content :D |
du sollst da einfach deinen NAMEN hinschreiben!!!! :clown:
gleich gehts zum frisoer......schnipp...schnapp, haare ab :gsmile: |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
mahlzeit :)
Mein WM-Ball :D :p |
MEINER! :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
du sollst da einfach deinen NAMEN hinschreiben!!!! :clown:
|
ich wollte aber DogfcukerFCKW reinschreiben :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich wollte aber DogfcukerFCKW reinschreiben :D |
so heisst du aber nicht!
ich denke du hast den sinn des "spiels" nicht verstanden :p
so, naechstes problem: haare schneiden, bloss wie und wo?!
also unisex kommt nach kurzer ueberlegung nicht in frage (besonders nicht der in duisburg :D ):haha:
werd dann wohl den hier im kaff nehmen....
oder:

:conf:
ich glaub so wie das letzte nur nicht in blond.....
//edit: ihr habt bis jetzt nur SCHEISSE auf meinen ball geschrieben!! :whip: |
|
|
| Bloodflower |
ja das letzte ist definitiv das beste, deine eine strähne die da hängt macht mich irre
und das piercing ist auch super supreme :crazy: :wtf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
//edit: ihr habt bis jetzt nur SCHEISSE auf meinen ball geschrieben!! :whip: |
Wundert dich das? :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wundert dich das? :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: |
lol ich wollt gerade genau das gleiche schreiben :D naja okay ist jetzt nicht so abwegig :happy2: |
|
|
| Bloodflower |
jeder kriegt was er verdient :)
so einfach ist das... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wundert dich das? :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: |
naja, bei dem haufen hier nicht :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
ganz grosses kino bei uns hier beim blick aus'm fenster: ein tanklaster is in der baustelle steckengeblieben, der zweite is mittlerweile vor ort... aber nichtmal mit dem ketten-fahrzeug vom bautrupp haben die den rausgebracht... bin ja mal gespannt was die als nächstes auffahren :eyes:
ich hab übrigens vorhin mit einer ära abgeschlossen und meinen os/2-rechner abgebaut :D |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja das letzte ist definitiv das beste, deine eine strähne die da hängt macht mich irre
und das piercing ist auch super supreme :crazy: :wtf: |
tja, optik ist aber leider nicht alles ;-) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
zum glück kommt es nicht auf die optik an ;) |
nööö deswegen geht er auch zum psychologen anstatt zum frisör? :conf: :crazy: :o :p |
|
|
|
|