|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 187)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
take my hand, take my hand, yeah take my haaand....
:toothless |
Also ich glaube, ich verstehe heute rein gar nichts :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also ich glaube, ich verstehe heute rein gar nichts :D |
kein wunder, das isses ja :happy2:
ich glaub ich mach mir erstmal nen nahrhaften und gesunden backofen-burger zum frühstück :D |
|
|
| Kasperhauser |
kein wunder, das isses ja :happy2:
ich glaub ich mach mir erstmal nen nahrhaften und gesunden backofen-burger zum frühstück :D |
Ach so :D
Backofen-Burger? Schmecken die noch wiederlicher als die Currykings aus der Microwelle? :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
Ach so :D
Backofen-Burger? Schmecken die noch wiederlicher als die Currykings aus der Microwelle? :p | ne die gehen sogar noch....wenn er fertig ist, mach ich mal n foto :D |
|
|
| Kasperhauser |
ne die gehen sogar noch....wenn er fertig ist, mach ich mal n foto :D |
OK. Ich hab mir heute Nudeln in Schinken-Sahne-Soße gemacht. War auch lecker :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
OK. Ich hab mir heute Nudeln in Schinken-Sahne-Soße gemacht. War auch lecker :) |
ich hasse es, keine mikrowelle zu haben... ist echt energieverschwendung, die wäre in 1-2min fertig, backofen braucht 10min zum warmwerden und dann 10min backen.. grrr |
|
|
| Kasperhauser |
ich hasse es, keine mikrowelle zu haben... ist echt energieverschwendung, die wäre in 1-2min fertig, backofen braucht 10min zum warmwerden und dann 10min backen.. grrr |
Wenn du dann nachher nicht so lange fürs Foto brauchst :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
Wenn du dann nachher nicht so lange fürs Foto brauchst :D |
ich scanne ja nicht, ich mach ein foto :D |
|
|
| Kasperhauser |
ich scanne ja nicht, ich mach ein foto :D |
Schon vergessen?
@Kernkraft: Du bist einfach ein alter Sack :D |
:toothless |
|
|
| Iniii |
hmmm....ihr wieda...tz kerle.... mami hat mir vorhin essen gebracht lol ich könnt ja sonst verhungern.... :D :D :D
ich hab aba garkein hunger.... :conf:
nunja...den tv abwedeln aufm foddo fand ich etwas doof... nee des schaf braucht sowas auch nich des so weisssccchhh das setzt garni erst staub an :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
hmmm....ihr wieda...tz kerle.... mami hat mir vorhin essen gebracht lol ich könnt ja sonst verhungern.... :D :D :D
ich hab aba garkein hunger.... :conf:
nunja...den tv abwedeln aufm foddo fand ich etwas doof... nee des schaf braucht sowas auch nich des so weisssccchhh das setzt garni erst staub an :D |
Oh...mein...Gott :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Iniii
hmmm....ihr wieda...tz kerle.... mami hat mir vorhin essen gebracht lol ich könnt ja sonst verhungern.... :D :D :D |
wie kann man über kerle lästern und im gleichen satz mami schreiben :D
wenn meine mami mir essen schicken würde, es wär verschimmelt bis es hier ist :happy2: |
|
|
|
|