|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 225)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
juhu körperlich platt durch nen infekt und morgen abschlussprüfung :nervous: |
Ich hab in 9 Tagen :happy2:
Vielleicht hilft es, wenn ich mir einred dass ich noch gar keine Prüfung hab... :clown: |
|
|
| Rockabye |
Hat einer ne Ahnung ob es sich lohnt dieses 4400 heute auf Pro 7 zu schauen? Laut Fernsehzeitung soll es wohl ziemlich gut sein und in den USA ja auch erfolgreich laufen.
Bleibt nur die Frage, ob Pro7 das nicht sowieso nächste Woche schon wieder aus dem Programm genommen hat :rolleyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hat einer ne Ahnung ob es sich lohnt dieses 4400 heute auf Pro 7 zu schauen? Laut Fernsehzeitung soll es wohl ziemlich gut sein und in den USA ja auch erfolgreich laufen.
Bleibt nur die Frage, ob Pro7 das nicht sowieso nächste Woche schon wieder aus dem Programm genommen hat :rolleyes: |
ich werd zumindest mal reinschauen, wenns gut ist, schau ichs mir an... fragt sich nur, wie ähnlich das konzept zu lost ist (inhaltlich weiß ich ja bescheid, es geht mir um die aufmachung)... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hat einer ne Ahnung ob es sich lohnt dieses 4400 heute auf Pro 7 zu schauen? Laut Fernsehzeitung soll es wohl ziemlich gut sein und in den USA ja auch erfolgreich laufen.
Bleibt nur die Frage, ob Pro7 das nicht sowieso nächste Woche schon wieder aus dem Programm genommen hat :rolleyes: |
Da bin ich auch am Überlegen. Werde es mir aber wohl angucken! |
|
|
| Rockabye |
| Ich werds auch anschauen. Nur wenns mir gefällt, hab ich echt die Befürchtung das Pro 7 das mangels Einschaltquoten gleich wieder einstellt, so wie sies immer machen wenn ich mal was gut find :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich werds auch anschauen. Nur wenns mir gefällt, hab ich echt die Befürchtung das Pro 7 das mangels Einschaltquoten gleich wieder einstellt, so wie sies immer machen wenn ich mal was gut find :whip: |
Naja, hoffen wir mal das Beste :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, hoffen wir mal das Beste :) |
jup, ich auch.... werds mir dann wohl von anfang an anschauen, ist ja sogar ne doppel- bzw. pilotfolge heut. hier ist der platz zum austauschen :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Ich schaus nicht an, weil ich jetzt auf die Blade Night fahr :D |
|
|
| shattered~soul |
| ich wär jetzt gern wieder innem zustand wie freitag... :rolleyes: |
|
|
| asdf |
| Ich auch nicht! Erst Eishockey und dann kurz den neuen Beach Club um die Ecke begutachten :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich wär jetzt gern wieder innem zustand wie freitag... :rolleyes: |
ich bin aufm weg :D naja hab noch was vor mir. aber vorrat ist da... |
|
|
|
|