|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 172)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
LOL und ich SCHWÖRE dass ich das erst gestern abend mitgekricht hab ...einen tag nachdem ich des als avatar hochgepackt hab... (und schon schiss gekriegt dass ich mecker bekomme von inyrie, fragt ma jessy lol...) :D aba schon ein bissel gruselig... :nervous: ...ich kram ma nach was anderem...;) |
Ach wat. South Park rulez da World :D
Und wenn inyrie wat dagegen sacht, gibts hier n schönen Bash :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
neu=cool, den kannst dir erstmal erziehen! :D ;) |
LOL, Hol Kaffee, los jetzt, SOFORT!!! :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
LOL und ich SCHWÖRE dass ich das erst gestern abend mitgekricht hab ...einen tag nachdem ich des als avatar hochgepackt hab... (und schon schiss gekriegt dass ich mecker bekomme von inyrie, fragt ma jessy lol...) :D aba schon ein bissel gruselig... :nervous: ...ich kram ma nach was anderem...;) |
warum denn? wenn ich das richtig mitbekommen hab bist du ja auch mit auf ibiza (ursprungsgeschichte der southpark-avatar-reihe) und von dem her passt das doch wunderbar ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
alex400, du fauler asso! :D
steh endlich auf! kannst dich schon mal an montag gewöhnen... :D |
bin ja schon da.... häng nur nicht wie der letzte junk schon direkt nachm aufstehen bei GTA drin :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
bin ja schon da.... häng nur nicht wie der letzte junk schon direkt nachm aufstehen bei GTA drin :D |
Nicht?
Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nicht?
Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht :D |
naja immerhin das frühstücken/mittagessen hab ich auf jetzt verschoben :D wäre ja auch langweilig, so ganz alleine :tongue2 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
naja immerhin das frühstücken/mittagessen hab ich auf jetzt verschoben :D wäre ja auch langweilig, so ganz alleine :tongue2 |
Genau eben :D.
Schade, dass ich zum schwimmen nachher kein Laptop mitnehmen kann :toothless :nervous: |
|
|
| nz-fan |
Mittagessen :D
@Ina
Hihihihi die Welt ist klein........... ;) wir kennen uns auch schon :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Genau eben :D.
Schade, dass ich zum schwimmen nachher kein Laptop mitnehmen kann :toothless :nervous: |
ich bin so verdammt froh dass ich WLAN hab und dass es bis aufn balkon reicht :D |
|
|
| asdf |
| Yeah nachher Hardbass Releaseparty mit Bass-T (wenn wir hier schon von Karstadt sprechen :D) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hola, das Inalein ist ja auch hier :eyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Yeah nachher Hardbass Releaseparty mit Bass-T (wenn wir hier schon von Karstadt sprechen :D) |
Oh, Raverschlumpf!
Seh du mal zu, dass du hier bist, wenn ich auch mal zu Hause bin :)
Twister-Time :D |
|
|
|
|