|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 913)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Für dich war auch mehr der erste Satz :P
Och mit ICQ haben doch viele Probleme. Wieso ich keine hab, weiß ich nicht. Mich freuts aber :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Für dich war auch mehr der erste Satz :P
|
dat weiß ich doch, darum ja :D
und ICQ geht jetzt wieder - ne stunde war sense, jetzt loggt er sich wieder ein... naja, unberechenbar ^^ |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wahrscheinlich zahlt man tatsächlich als studierter mehr als nur das 3 fache an Bafög fiktiv wiede rzurück. Ich mein, wenn ich mir meine Abrechnung angucke... :rolleyes: |
Man könnte das sogar noch weiter spinnen…
1.Höhere Löhne => höhere Kaufkraft => höhere Einnahmen aus Ertragssteuern (zb Umstatzsteuer) für den Staat
2.Studenten fallen nicht in die Arbeitslosenzahlen, auch wenn sie keinen Job haben. Wer mit dem Bafög gut leben kann, braucht keinen job – nimmt diesen somit auch anderen (nicht studierenden Erwerbslosen) nicht weg. => Senkung der Arbeitslosenzahlen und der Ausgaben hierfür…
Ok, ich geb meine steuerlichen Ergüsse jetzt mal wieder hier auf Arbeit preis… bis denne ;) |
|
|
| Lessi |
| YEEEEAAAAAHHHH BALD IS __F E I E R A B E N D !!!! |
|
|
| nz-fan |
Mahlzeit!
Raviolis mampfe
Viele Grüße
:) |
|
|
| Cosmique |
| Einer guten Freundin geht es grade ziemlich mies ..... irgendwie ist es bloed, wenn man nicht wirklich helfen kann. :sadgreen: |
|
|
| Inyrie |
Komme gerade von meiner offiziellen Lossprechung mit Arbeitszeugnisübergabe.
Warum kann ich mich darüber nicht freuen? Vorhin aufm Heimweg sind mir schon ein paar Tränen entwischt... :( :sadgreen: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Komme gerade von meiner offiziellen Lossprechung mit Arbeitszeugnisübergabe.
Warum kann ich mich darüber nicht freuen? Vorhin aufm Heimweg sind mir schon ein paar Tränen entwischt... :( :sadgreen: |
das ist wohl zu schwerwiegend, das ganze... so wie das abi, viel freude und viel traurigkeit auf einmal. aber ich glaube mal, in ein paar tagen wird das noch umschlagen in stolz, zufriedenheit, freude, "ich habs geschafft...!" :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
das ist wohl zu schwerwiegend, das ganze... so wie das abi, viel freude und viel traurigkeit auf einmal. aber ich glaube mal, in ein paar tagen wird das noch umschlagen in stolz, zufriedenheit, freude, "ich habs geschafft...!" :) |
Wird es nicht. |
|
|
| Desperado22 |
da bin ich doch mal gespannt... grad auf www.bild.de entdeckt.
| quote: | TV-Sensation
Günther Jauch übernimmt Christiansen-Talkshow
Sabine Christiansen gibt ihre Talkshow in der ARD ab.Es ist die TV-Sensation des Jahres: Talk-Lady Sabine Christiansen (48) gibt ihre Sendung ab! Als Nachfolger steht bereits RTL-Star Günther Jauch (49) fest!
Sabine Christiansen wird ihre Talkshow nur noch bis Mitte 2007 moderieren. Ab September 2007 übernimmt dann Günther Jauch ihren Part.
Christiansen über ihre Entscheidung: „Nach fast zehn Jahren Leitung der ARD-Sendung 'Sabine Christiansen' habe ich der ARD mitgeteilt, mich ab Sommer 2007 aus der Moderation zurückzuziehen.“
Günther Jauch übernimmt
Die wichtigste Frage, die sich stellt: Warum hat sich die Talk-Queen nach zehn erfolgreichen Jahren entschlossen aufzuhören?
Christiansen: „Die Gründe für diese Entscheidung liegen in einem verstärkten Engagement meinerseits für das weltweite CNBC-Format 'Global Players' als auch im privaten Bereich durch eine Verlagerung meines Lebensmittelpunktes ins Ausland.“
Wohin sie umzieht, sagte sie nicht.
RTL-Moderator Günther Jauch wird dann ab Herbst durch die politische Gesprächssendung führen. Jauch über seine neue Aufgabe: „Ich freue mich, Christiansens Nachfolge anzutreten. Sie hat der Sendung nicht nur ein Gesicht, sondern auch einen besonderen Stellenwert verliehen. Es ist eine der spannendsten Aufgaben, die es im nächsten Jahr im deutschen Fernsehen geben wird.“
Bislang sind zwar die Verträge mit der ARD noch nicht unterschrieben, dennoch zeigte sich Jauch optimistisch. Jauch: „Die ARD und ich hoffen, daß es gemeinsam gelingen wird, ein ebenso anspruchsvolles wie beim Publikum erfolgreiches Format zu etablieren.“
ARD-Programmdirektor Günter Struve: „Mit Günther Jauch hat das Erste eines der bekanntesten Fernsehgesichter Deutschlands und einen exzellenten Journalisten als Nachfolger gewonnen.“
Der vielbeschäftigte TV-Mann wird trotz seiner neuen Aufgabe auch weiter seinen Verpflichtungen bei RTL nachkommen. RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt: „Wir arbeiten seit Jahren hervorragend und sehr erfolgreich mit Günther Jauch zusammen und sind uns einig, diese Zusammenarbeit fortzusetzen. Wir freuen uns auf weitere Ausgaben von „Wer wird Millionär?" und „stern TV" ebenso wie auf neue Eventshows wie „Typisch Frau, typisch Mann" mit Günther Jauch bei RTL."
Auch Günther Jauch bestätigt: „Ich bin mir mit RTL einig, daß sich an unserer guten Zusammenarbeit nichts ändern wird." |
|
|
|
| darkstar |
| ich langweile mich - bin irgendwie zu faul inlinern zu gehen im moment.... |
|
|
| Klangzentrum |
| endlich wochenende... :toothless |
|
|
|