|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
mal gucken, ob ich so alt werde :( |
ach, wenn das Rauchen seinen Tribut fordert, zahlen wir ja gerne deine Behandlung von unseren Krankenkassenbeiträgen :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ach, wenn das Rauchen seinen Tribut fordert, zahlen wir ja gerne deine Behandlung von unseren Krankenkassenbeiträgen :rolleyes: |
:mad: ........

:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
:mad: ........

:toothless |
cleve = asso hoch 10!:rolleyes: :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
cleve = asso hoch 10!:rolleyes: :D |
sieht fast so cool aus wie der Marlboro Man :D |
|
|
| nz-fan |
Ihr habt Sorgen..........
aber draussen ist nicht Frühling sondern Sommer :eyes: :crazy: Ist das warm draussen
Im Schatten sinds 19 Grad :toocool:
Mittagessen!
Viele Grüße
:) |
|
|
| darkstar |
| jetzt gleich duschen und dann feiern fahren.... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, mal ne kurze Frage an alle, die in Ihrer Jugend so schlimme Dinge wie Benzin abzapfen oder ähnliches gemacht haben:
Ich möchte aus meinem Wasserbett gerne ein paar Liter Wasser ablassen. Habe mir dazu einen Schlauch besorgt und den in die Öffnung des Wasserbetts gesteckt. Dann habe ich in der Hoffnung, dass das wie im Film klappt, dass man einfach ein wenig anzieht und dann fließt das Wasser danach von selbst weiter. leider fließt das Wasser immer wieder zurück...
Vorschläge?
Euer handwerklich unbegabter,
Lunchy |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So, mal ne kurze Frage an alle, die in Ihrer Jugend so schlimme Dinge wie Benzin abzapfen oder ähnliches gemacht haben:
Ich möchte aus meinem Wasserbett gerne ein paar Liter Wasser ablassen. Habe mir dazu einen Schlauch besorgt und den in die Öffnung des Wasserbetts gesteckt. Dann habe ich in der Hoffnung, dass das wie im Film klappt, dass man einfach ein wenig anzieht und dann fließt das Wasser danach von selbst weiter. leider fließt das Wasser immer wieder zurück...
Vorschläge?
Euer handwerklich unbegabter,
Lunchy |
du musst dafür sorgen, dass das schlauchende (das außerhalb des bettes) auch unterhalb des wasserspiegels bleibt, da das wasser von alleine nicht bergauf fließen kann :) dann müsste es gehen. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
du musst dafür sorgen, dass das schlauchende (das außerhalb des bettes) auch unterhalb des wasserspiegels bleibt, da das wasser von alleine nicht bergauf fließen kann :) dann müsste es gehen. |
aber nicht bei einem wasserbett, wo sich das wasser in einem geschlossenem raum befindet.
oder seh ich da was falsch!? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
aber nicht bei einem wasserbett, wo sich das wasser in einem geschlossenem raum befindet.
oder seh ich da was falsch!? |
Wo ist denn der Unterschied zu einem Benzintank, der ja auch ein geschlossener Raum ist?
Danke Stu! Werd`s gleich mal ausprobieren und Bericht erstatten! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
aber nicht bei einem wasserbett, wo sich das wasser in einem geschlossenem raum befindet.
oder seh ich da was falsch!? |
Ein Benzintank ist auch ein geschlossener Raum, sonst wär der Sprit ziemlich schnell weg |
|
|
|
|