| nz-fan |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ja, hier auch...
sag mal, ist das ein script oder schreibst du das da immer extra hin :conf: ;)
Viele Grüsse
:) |
Ich schreibe es immer selbst hin.......... wie schon mal angemerkt ---> Markenzeichen ;)
Irgendwie habe ich noch Hunger -----> muß wohl doch noch mal in den Kühlschrank gucken, mein Salat ist wohl zu wenig........
Viele Grüße
:) |
|
|