|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 831)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
die engländer stelln sich ja ma wieder dämlich an.... was isses denn heut wenn nich die hitze jungs? :rolleyes: |
der rasen is zu grün ;)
aber des gehört hier ned rein... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmm ich muss mal suchen ob's für das teil 'n akku-kit und ein hd-upgrade-kit gibt :toothless |
Also das mit dem Akku hat bei mir gut geklappt - endlich hält der auch wieder so lang wie er sollte :)
| quote: | | was haste für mich? |
Weiss nicht genau - auf jeden Fall bestimmt genug, was dich interessiert, u.a. ne dunkle Stadt :toothless ;) |
|
|
| JaL |
Moin,
bin gerade aus Schweden wieder gekommen und nu das WE in Kiel. Mal sehen was die Kieler Woche so mit sich bringt. Ich befürchte ja schlimmes :D
Gruß, JaL |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also das mit dem Akku hat bei mir gut geklappt - endlich hält der auch wieder so lang wie er sollte :) |
ich bin auch grade am suchen. selber tauschen könnte für die nerven eine sehr entspannende erfahrung sein, aber auch nur wenn's klappt... ersatz hab ich schon gefunden bei ebay... aus hongkong. US$ 22.28 zzgl. US$ 3.99 für's shipping. das sind grad mal 20 euro oder so - wtf?
war das denn schwierig beim ipod?
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Weiss nicht genau - auf jeden Fall bestimmt genug, was dich interessiert, u.a. ne dunkle Stadt :toothless ;) |
ahja. trifft sich gut. bin eh grade dabei, mal meine festplatte aufzuräumen (endlich mal... :o) - ich brauch neuen stuff (wobei ich mich da woanders hinwenden werde :p) |
|
|
| McP68 |
| ich glaub hier wirds gleich gewittern |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich bin auch grade am suchen. selber tauschen könnte für die nerven eine sehr entspannende erfahrung sein, aber auch nur wenn's klappt... ersatz hab ich schon gefunden bei ebay... aus hongkong. US$ 22.28 zzgl. US$ 3.99 für's shipping. das sind grad mal 20 euro oder so - wtf?
war das denn schwierig beim ipod? |
Eigentlich nicht. Das umständlichste war das Öffnen, da Apple die Teile da von innen mit irgendeinem Klebstoff festgemacht hat. Der Rest war simpel.
Das Aufmachen dürfte bei deinem GMini aber vermutlich einfacher gehen ;)
Gibt's denn kein Battery Pack von Archos, das man kaufen könnte?
| quote: | | ahja. trifft sich gut. bin eh grade dabei, mal meine festplatte aufzuräumen (endlich mal... :o) - ich brauch neuen stuff (wobei ich mich da woanders hinwenden werde :p) |
Hab da bestimmt noch das ein oder andere, das dich interesieren könnte ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Eigentlich nicht. Das umständlichste war das Öffnen, da Apple die Teile da von innen mit irgendeinem Klebstoff festgemacht hat. Der Rest war simpel.
Das Aufmachen dürfte bei deinem GMini aber vermutlich einfacher gehen ;)
Gibt's denn kein Battery Pack von Archos, das man kaufen könnte? |
don't think so, hätte google bestimmt gefunden. aber werd ich gleich nochmal checken...
btw: wenn ich die batterie aus england bestelle, dann kostet das shipping mehr als die batterie selber - wtf?
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hab da bestimmt noch das ein oder andere, das dich interesieren könnte ;) |
na, da bin ich ja gespannt ;) |
|
|
| Inyrie |
Jeeeha, da bin ich wieder :crazy:
Hab leider die rechte Hand aufgrund eines Trunkenheitsunfalls kaputt, saß damit zum Reinigen und Verbinden und Röntgen schon 1,5h im Krankenhaus. Is aber nur eitrig, entzündet und abgeschürft.
Hach war das geil, die Eifler wissen wie man Party macht, und das Tor gestern war die absolute Härte :crazy:
Lange nicht mehr so zugesoffen / verkatert gewesen :toothless
Und morgen gehts gleich weiter, Azubi-Fußballcup :crazy: :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hab leider die rechte Hand aufgrund eines Trunkenheitsunfalls kaputt, ... |
Oha, gute Besserung. Immerhin ist es nichts Ernsteres.
Viel Spaß beim Weiterfeiern. Pass aber auf, dass keine grösseren Verletzungen mehr hinzukommen, ja? :p ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jeeeha, da bin ich wieder :crazy:
Hab leider die rechte Hand aufgrund eines Trunkenheitsunfalls kaputt, saß damit zum Reinigen und Verbinden und Röntgen schon 1,5h im Krankenhaus. |
klingt aber garnich power-puff-mäßig ;)
schau wenigstens dass alles noch in einem stück ist wenn wir uns des nächste mal sehen ;)
*knuff* + heile heile gänschen |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
Oha, gute Besserung. Immerhin ist es nichts Ernsteres.
Viel Spaß beim Weiterfeiern. Pass aber auf, dass keine grösseren Verletzungen mehr hinzukommen, ja? :p ;) |
Nee nee, mir war auch vorher schon klar dass die weder gebrochen noch geprellt war, dann hätte ich a) die Finger gar nich mehr bewegen oder b) sofort höllische Schmerzen + Schwellung gehabt, war beides nicht der Fall...
Wird schon wieder, ich bin nur am Kniffeln wie ich meinen Zeitplan stricke dass morgen alles reinpasst. Geh mal schlafen, nacht zusammen :o :happy2: |
|
|
| darkstar |
träum süß ;)
son bruch muß am anfang garnicht schmerzen
bin mal ne woche rumgelaufen ohne zu merken dass der arm gebrochen ist (okay, bissl wars vielleicht auch verdrängung...) |
|
|
|
|