|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 78)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Hmm, eigentlich wollte ich ja heute auf die Blade Night, aber nachdem sonst keiner geht... hab keine Lust alleine dahin, das ist langweilig.
Und auf Blade Guard hab ich auch nicht so den Nerv, außerdem müsste ich dann bereits in 17 Minuten dort sein, was praktisch unmöglich ist :o |
|
|
| shattered~soul |
wasser erhitzen...
wenn es kocht, den becher bis zur markierung aufgießen und sofort umrühren.
danach 5 minuten ziehen lassen und ab und zu umrühren. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wasser erhitzen...
wenn es kocht, den becher bis zur markierung aufgießen und sofort umrühren.
danach 5 minuten ziehen lassen und ab und zu umrühren. |
Darauf hätt ich jetzt auch Bock :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wasser erhitzen...
wenn es kocht, den becher bis zur markierung aufgießen und sofort umrühren.
danach 5 minuten ziehen lassen und ab und zu umrühren. |
Welche Geschmacksrichtung? :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Darauf hätt ich jetzt auch Bock :) |
komm vorbei, hab nochn becher... :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
komm vorbei, hab nochn becher... :p |
Warum müsst ihr so weit weg wohnen :whip: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Welche Geschmacksrichtung? :) |
quatsch mit soße :D
maccaroni arrabiata oder so... ganz sicher falsch geschrieben, aber nudeln hamm eh keine lobby :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wasser erhitzen...
wenn es kocht, den becher bis zur markierung aufgießen und sofort umrühren.
danach 5 minuten ziehen lassen und ab und zu umrühren. |
+1 :p
Kartoffelbrei mit Frühlingsgemüse :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Warum müsst ihr so weit weg wohnen :whip: |
sind wir zu weit, warst du zu nah... :p ;) |
|
|
| Kasperhauser |
Ach, ihr seid alle Scheisse :toothless
;)
Ich mach mir jetzt Brot! :D |
|
|
| shattered~soul |
lol... ;)
lass dirs trotzdem schmecken! :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
quatsch mit soße :D
maccaroni arrabiata oder so... ganz sicher falsch geschrieben, aber nudeln hamm eh keine lobby :D |
Nich wahr :p
Aber richtig geschrieben :happy2: |
|
|
|
|