|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 685)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
klar weiß ich das |
was verstehst du also nicht wenn ich sage das ich Metallica nicht aufnehmen konnte weil MTV nicht über DVB-T zu empfangen ist |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
was verstehst du also nicht wenn ich sage das ich Metallica nicht aufnehmen konnte weil MTV nicht über DVB-T zu empfangen ist |
Du hättest ja anstatt DVB-T diesen online-tv-recorder nehmen können ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Du hättest ja anstatt DVB-T diesen online-tv-recorder nehmen können ;) |
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde mir jetzt der Sack platzen :D :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
selber was kochen? |
in mutters küche? die bringt mich um. und den grill hab ich zum glück auch nicht rausgeholt, 10min nachdem ich das haus verlassen hab hat's angefangen zu schiffen.
| quote: | Originally posted by Rockabye
was kocht denn deine mami? |
ente. aus eigener zucht und haltung. wobei mich weniger die ente an sich stört, als die art der zubereitung und... naja... die eigene schlachtung :nervous:
im endeffekt bin ich jetzt tatsächlich 15 kilometer gefahren für mein essen. dafür gab's 'ne grosse portion rollbraten mit kartoffelsalat. zum nachtisch ein paar kleine garnelen vom grill. kuchen gab's auch aber das wurd mir dann zuviel. und das schlimme daran is: war alles umsonst... die wollten kein geld von mir :clown:
| quote: | Originally posted by Nik Novo
WTF? :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Hast du denn Lust so zur Aufmunterung heute Abend mit ins Kino zu gehen? :) |
siehe pm-session.
btw: i disagree about your signature.
| quote: | Originally posted by arctic light
Womit soll man sonst Platten legen? :toothless
 |
aaaaah der plattenleger. lang nicht mehr gesehn ;)
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Müsste E+ oder Mobilcom Werbung gewesen sein und das Mädl war Sarah Kuttner :tongue2 |
es war debitel.
| quote: | Originally posted by darkstar
@ ableton: sollnses halt ableton-set nennen ;) |
hab ich glaub ich sogar schon mal so gesehen. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
btw: i disagree about your signature.
|
And why is that? :toothless
wars doch Debiltel? Stimmt, gut möglich :toothless |
|
|
| disco stu |
| Die Sportfreunde machen geile Stimmung, vorallem skandieren die sämtliche Fussballparolen und das Publikum macht mit |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
And why is that? :toothless
|
because i think there should be one of the words "bessere" or "neue" in it ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
because i think there should be one of the words "bessere" or "neue" in it ;) |
Gut möglich - war zu faul nachzuschauen, wie das Zitat zu 100% richtig ist :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
;) ich hab auch keine quelle, um das zu checken. but i disagree ;)
bin dann mal essen. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
;) ich hab auch keine quelle, um das zu checken. but i disagree ;)
bin dann mal essen. |
Ich schon, nämlich die Bernd das Brot DVD, aber bin wie gesagt zu faul :toothless
Guten Appetit ;) |
|
|
| Rockabye |
| sehr schön, heute Abend gibts mal wieder Jackie Brown im TV |
|
|
| Kasperhauser |
So ich verdrück mich mal wieder :)
Mein Kater ist zwar nicht weg, aber das hat sich eh in ner Stunde erledigt :D, dann gibbet Nachschub :D.
Also bis Morgen :) |
|
|
|
|