Originally posted by Nik Novo
Ich weiss jetzt warum Deichkind auf der Loveparade ist: Die sind wohl auf einem von MTV gestellten Wagen :rolleyes: http://www.mtv.de/elektro/news_long.php?id=22249
immer schoen in der wunde rumstochern, vergiss das salz bitte nicht :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by Cosmique
immer schoen in der wunde rumstochern, vergiss das salz bitte nicht :D