|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 194)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hmm, jetzt wo du es sagst. Ich mach mir auch mal n paar Brote. Schön Toast mit Mortadella und Tzatziki drauf :)
Und ja, es schmeckt besser, als es sich anhört :) |
bist du schwanger? :D doch kein Nerv eingeklemmt sondern die wehen :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hmm, jetzt wo du es sagst. Ich mach mir auch mal n paar Brote. Schön Toast mit Mortadella und Tzatziki drauf :)
Und ja, es schmeckt besser, als es sich anhört :) |
toastmäßig mach ich mir vollkorntoast (der ist nicht ganz so assi wie der komplett weiße :D ) mit einer scheibe schmelzkäse (da die eh alle gleich schmecken, kann man auch chester light nehmen), eine scheibe rundwurst (da die eh alle gleich schmecken, kann man mortadella, bierwurst oder schinkenwurst nehmen :toothless ) und einen klecks chinesische süß-scharf soße druff. das schmeckt ziemlich gut und 2-4 stück davon machen schon ziemlich satt... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
toastmäßig mach ich mir vollkorntoast (der ist nicht ganz so assi wie der komplett weiße :D ) mit einer scheibe schmelzkäse (da die eh alle gleich schmecken, kann man auch chester light nehmen), eine scheibe rundwurst (da die eh alle gleich schmecken, kann man mortadella, bierwurst oder schinkenwurst nehmen :toothless ) und einen klecks chinesische süß-scharf soße druff. das schmeckt ziemlich gut und 2-4 stück davon machen schon ziemlich satt... |
Jo, mit Soßen und Dips probiere ich auch sehr gerne rum. Hört sich auch lecker an. Mal in Angriff nehmen :) |
|
|
| darkstar |
kochen mit gta ^^
nimm statt wurst kochschinken, der schmeckt besser und hat ganz nebenbei auch nur n zehntel von dem fett das wurst hat.... |
|
|
| dj_macgyver |
guten hunger, hungriger hugo :toothless und auch an die anderen :)
bei mir scheint sich der timetable wohl etwas zu verzögern :conf: egal... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol :D würd ich auch nehmen, aber wie gesagt: eigentlich hab ich keinen hunger... naja, was tut man nicht alles, der familie zuliebe ;)
übrigens: gute besserung noch, hab ich vorher vergessen ;) |
jo stimmt schon, du hast das fast jeden tag :) aber wenn du das mal nicht mehr jeden tag hast, du wirst dich über jedes essen von oma oder mit mutter freuen.. im ernst, konnt ich mir auch nicht vorstellen, is so :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
kochen mit gta ^^
nimm statt wurst kochschinken, der schmeckt besser und hat ganz nebenbei auch nur n zehntel von dem fett das wurst hat.... |
ja, das ist so ne sache (richtet sich auch an jakob)...: wenn man zuhause wohnt, dann essen da 3-4 leute, und man hat immer schön schinken, leberwurst, 2 sorten käse und so im kühlschrank, bestenfalls sogar noch frisch von der käse-/wursttheke... das sind echt vorteile, die man erst schätzen lernt, wenn einem das erste mal nach einer woche was im kühlschrank vergammelt, weil man einfach nicht 500g wurst pro woche isst :D dann beschränkt man sich auf eine sorte, die man dann verbraucht, und lernt auch die vorteile von fertigessen zu schätzen (es sei denn man ist ausgesprochener ess- und kochfan, die machen sowas gerne selber. ich nicht :) ) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by darkstar
kochen mit gta ^^
nimm statt wurst kochschinken, der schmeckt besser und hat ganz nebenbei auch nur n zehntel von dem fett das wurst hat.... |
Naja, vom Geschmack her schon. Aber ich muss ja fettig essen :D
Sonst ist bald an mir gar nichts mehr dran :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
guten hunger, hungriger hugo :toothless und auch an die anderen :)
bei mir scheint sich der timetable wohl etwas zu verzögern :conf: egal... |
Jo dir auch guten Hunger :).
Mein Timetable verzögert sich auch, weil das Badezimmer blockiert ist... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jo stimmt schon, du hast das fast jeden tag :) aber wenn du das mal nicht mehr jeden tag hast, du wirst dich über jedes essen von oma oder mit mutter freuen.. im ernst, konnt ich mir auch nicht vorstellen, is so :D |
och... bundeswehr hab ich auch überlebt (wir bekamen da keine drei regelmässigen mahlzeiten gestellt sondern mussten uns teilweise selbst versorgen ;))
und mit dem einkauf hab ich auch schon so meine erfahrungen... müsst ich halt von der menge her abstimmen... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
och... bundeswehr hab ich auch überlebt (wir bekamen da keine drei regelmässigen mahlzeiten gestellt sondern mussten uns teilweise selbst versorgen ;))
|
manchmal hat man echt keinen bock auf essen machen und klatscht sich irgend nen fraß zusammen, der dann überhaupt nicht schmeckt, aber man hat ja hunger :D
das sind dann die tücken... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
manchmal hat man echt keinen bock auf essen machen und klatscht sich irgend nen fraß zusammen, der dann überhaupt nicht schmeckt, aber man hat ja hunger :D
das sind dann die tücken... |
hmmmmm also die sandwiches damals waren nicht übel ;) (naja... es waren halt immer die gleichen zutaten :toothless) |
|
|
|
|