|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 848)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
geht ihr lieber arbeiten *g*
ne jetzt im ernst, ich würd sowas über ip laufen lassen inzwischen... |
|
|
| Iniii |
| mann hier sind 27 grad drin und mirs kalt... *wall* |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by darkstar
geht ihr lieber arbeiten *g*
ne jetzt im ernst, ich würd sowas über ip laufen lassen inzwischen... |
kommt drauf an. bestimmte telefonate sind mit by call billiger. alle andern mach ich auch üba inet. |
|
|
| darkstar |
naja, ich brauch eh kaum ein telephon ;)
bin jetzt mal frühstücken/mittagessen |
|
|
| Kasperhauser |
so
cordon bleu mit reis und salat :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
so
cordon bleu mit reis und salat :) |
besoffener hugo auf der reisplantage?
bei uns gabs grünen salat mit karotten und äpfeln + putenstreifen und tomaten morzarella salat mit knoblauchbaguette ;) |
|
|
| Iniii |
hmpf. nach nem günstigen pc suchen. kann mir wer auf die schnelle was empfehlen? hab derzeit einen mit amd athlon xp 3100+ glaub, vergleichbar sollte er sein....(is da der sempron der nachfolger???), will dvd brenner mit drin, und son 512 ram, denke der reicht mir; irgendne sound und grafik die ok sind, müssen aba nich sonstwie wahnsinnig sein....
:conf: |
|
|
| darkstar |
is dir dein alter abgeraucht?
oder warum? |
|
|
| Jan Vandell |
morgen, bin gerade wach geworden. habs aber noch nicht geschafft aufzustehen.
und trotzdem ist mir schon wieder verdammt heiß... :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
wieso, mit dem Headset kommt doch eine Funkstation mit ;) |
aber bitte kein so'n super-einfaches analoges teil, oder? das dect-netz das wir hier in der bank haben is ja in der telefonanlage integriert, d.h. inkl der ganzen komfort-features...
btw: toll. war gerade halb durch meinen mittäglichen döner durch, da fängt mir die nase an zu bluten... arghl. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
aber bitte kein so'n super-einfaches analoges teil, oder? das dect-netz das wir hier in der bank haben is ja in der telefonanlage integriert, d.h. inkl der ganzen komfort-features...
btw: toll. war gerade halb durch meinen mittäglichen döner durch, da fängt mir die nase an zu bluten... arghl. |
ich hab das hier
Plantronics CS60
 |
|
|
| asdf |
Moin!
Wegen der scheiss Entlassungsfeier verpasse ich heute das 1. Spiel :( |
|
|
|
|