| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
war grad der server down oder so?
iniii = die wo im polar bei jessy dabei war? |
Dann muss Bloody ja ab sofort meinen Nick richtig (sprich: mit y) schreiben :stongue:
Anyway, ich mach mich mal fein, gleich noch feiern gehn :haha: |
|
|