|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 315)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| ich mach feierabend. Schönes WOchenende euch allen :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
ich mach feierabend. Schönes WOchenende euch allen :happy2: |
genau, aum Amt schön jetzt schon zu machen, von wegen Bürokratie soll abgebaut werden :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Iniii
seufz... habsch erwartet die frage... nunja, die mela bekommt in drei wochen ihr kind.... und da gibbet die wahnsinnig tolle erfindung vorher ne paddy nur mit den mädels zu machen und ihr nette süße kleinigkeiten für sie und des baby zu schenken ...oO(und erfahrungsweise gibbet gespräche üba geburtssachen und so zeugs.... :nervous: ) |
ach du scheiße ich dachte immer so ein horror gibts nur in so überkitschten amerikanischen klischee college komödien :conf: :eyes: :eek: :eyespop: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ach du scheiße ich dachte immer so ein horror gibts nur in so überkitschten amerikanischen klischee college komödien :conf: :eyes: :eek: :eyespop: |
Ne, sowas gibts tatsächlich :D.
Ne Bekannte hat sowas letztens auch mitmachen müssen :eyes:
Meine "Lieblings"-Kollegin ist schwanger, gerade 16. Woche und man sieht das schon sowas von gut :eyes: |
|
|
| SiLeNcE |
unglaublich, hier regnets!
jetz aber weg! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ach du scheiße ich dachte immer so ein horror gibts nur in so überkitschten amerikanischen klischee college komödien :conf: :eyes: :eek: :eyespop: |
nee. na meine mädels finden die idee so ausgesprochen scheeeeeeeeen.... :rolleyes:
heute hier noch strahlender sonnenschein...behaltet bloß eure wolken da drüben im westen.... :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
so, mahlzeit zusammen... pizza ist hoffentlich schon unterwegs, ich hab langsam hunger...
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
mhhh???
ich will mein namen ändern in "Ecnelis". Muss ich dafür swamper schreiben? |
gab's da nich mal 'n announcement dass das jemand namens "coup" (oder so ähnlich) macht? schlagt mich, hab das noch düster im hintersten kopf, hab mir das nicht so gemerkt, weil ich nicht mit einer namensänderung liebäugle... |
|
|
| XeCUTionER |
ja, da gabs irgend en announcement!
btw: ich hab meine hose gefunden :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
hier gings ja schon wieder gut zur sache, heute morgen :D
werd mal ne runde SAE-Buch lesen - muss sich ja lohnen, das ganze... |
|
|
| Iniii |
| muss ma wäsche aufhängen und setz mich dann kurz inde sonne.... :toocool: |
|
|
| dj_macgyver |
pizza: lecker, wie immer.
sonne: schön, aber leider draussen.
arbeit: geht so.
die frisur hält. 3-stimmungs-toffi. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
die frisur hält. 3-stimmungs-toffi. |
toffi? |
|
|
|
|