|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 337)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
lol... da wär schon mal was in muc und keine s0w geht hin... :p
würd verdammt gern... aber hab echt keine kohle... :( |
jooo, ich weiß... aber es wäre ja jedes WE was, nächstes WE sind sogar gleich 2 sachen... paule (war schon länger klar), und am sonntag noch SAE-party (wusste ich bis vor ein paar tagen nicht). und wenn ich übernächstes WE nach hause fahre, kostet das auch wieder kohle... eigentlich schade, hab schon gemeint, wenns das einzige event im monat wäre, würd ich sicher hingehen. aber momentan glaub ich eher nicht :nervous: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
eigentlich schade, hab schon gemeint, wenns das einzige event im monat wäre, würd ich sicher hingehen. aber momentan glaub ich eher nicht :nervous: |
Ja, so ähnlich gehts mir heut auch. Mit Warren und MdJ zwei Alternativen, aber ich werde keine wahrnehmen. Irgendwie lichten sich die potentiellen Termine gerade sehr stark, nachdem Berlin auch wegfällt..
Ich hab diesen Monat auch noch TÜV, das ist nochmal ein Kostenfaktor, der Vorrang hat. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oh nein! wieder tiefkühlpizza! außer curryking, pizza und dosenravioli kennst der Hugo nix!:whip: :whip: :whip: :happy2: |
lol, hier ist heute Mühlenfest. Ich könnt da auch hin und dort essen :D.
Aber das würde heißen, dass ich erst spät Abend und total voll nach Hause kommen würde :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
lol, hier ist heute Mühlenfest. Ich könnt da auch hin und dort essen :D.
Aber das würde heißen, dass ich erst spät Abend und total voll nach Hause kommen würde :D |
Mühlenfest! Hin da! :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Mühlenfest! Hin da! :D |
Mir gehts noch sooo scheisse. Ich glaub, das würde ich nicht durchstehen :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ja, so ähnlich gehts mir heut auch. Mit Warren und MdJ zwei Alternativen, aber ich werde keine wahrnehmen. Irgendwie lichten sich die potentiellen Termine gerade sehr stark, nachdem Berlin auch wegfällt..
Ich hab diesen Monat auch noch TÜV, das ist nochmal ein Kostenfaktor, der Vorrang hat. |
jo, bei dir isses ja noch eher verständlich, du hast ja richtige wege zurückzulegen.
aber da ist der typ mal da, und nur weil sonst so viel los ist... :(
weiß nicht, das würd mich halt wieder mind. 30 euro kosten, und außer mir würden eh nicht viele kommen... |
|
|
| Klangzentrum |
| lbs005 recorden... :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
weiß nicht, das würd mich halt wieder mind. 30 euro kosten, und außer mir würden eh nicht viele kommen... |
Joa, das ist in etwa der Faktor, der bei mir auch ab und an dazukommt, wenn doch mal was ist, das nicht so weit entfernt ist. Wenn niemand mit geht, lässt man es bleiben..
Da sind wir schon verwöhnt von den ganzen Parties mit zig GTAs. :crazy: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by arctic light
Da sind wir schon verwöhnt von den ganzen Parties mit zig GTAs. :crazy: |
aber sowas von word!
irgendwie hab ich so auch garkeinen bock mehr zu feiern.... |
|
|
| JeSsY0182 |
Tagchen...
Hm, mich hat irgendein Tierchen gestochen. Das juckt und pocht und ziept und ist mittlerweile dick angeschwollen und so groß wie... ähm... ne CD kommt hin :eyes: . Ich will nicht wissen, wo das Tierchen vorher drauf saß :whip: |
|
|
| darkstar |
| mosquito auf mdma? |
|
|
| bigfoot49 |
| essen machen + formel 1 quali gucken |
|
|
|
|