|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 598)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| den Stoiber nicht vergessen :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
den Stoiber nicht vergessen :haha: :haha: :haha: |
Jo stimmt, viele hatten ja gehofft das ihn der Bär erwischt, aber jetzt nimmt er sich erstmal die Ösis vor:toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bei nem Freund von mir (Nordbayern) schneit's :nervous: :nervous: :nervous: :whip: :whip: :nervous: :nervous: |
nordbayern? den teil kenn ich noch garnicht?^^
o wohntn der? |
|
|
| disco stu |
Hab mir grade mein zugticket nach München geholt
OL-MUC 90 € da ich gestern nicht zuschlagen konnte beim Surf & Rail WM Spezial sonst wären es nur 59 gewesen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das freut bestimmt vor allem Timo :D |
Was brauch ich Frauen, ich hab doch Kai :haha: |
|
|
| asdf |
Erst ein kleines Techtelmechtel mit Sedat und nun mit Kai :D?
btw: Guten Morgen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Erst ein kleines Techtelmechtel mit Sedat und nun mit Kai :D?
|
Das mit Sedat war ja rein körperlich, aber mit Kai...das ist was besonderes :tongue2 |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Das mit Sedat war ja rein körperlich, aber mit Kai...das ist was besonderes :tongue2 |
:stongue: :stongue: :stongue:
Mittag essen :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hab mir grade mein zugticket nach München geholt
OL-MUC 90 € da ich gestern nicht zuschlagen konnte beim Surf & Rail WM Spezial sonst wären es nur 59 gewesen |
Wann kommst du Lump denn nach München ? |
|
|
| XeCUTionER |
| werd auch mal essen gehen! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wann kommst du Lump denn nach München ? |
am 30.06. schlage ich um 11 Uhr am Hauptbahnhof auf :D und fahre am Sonntag wieder zurück, da meine Freundin Freitags noch arbeitet werde ich mich dann auch in der Stadt rumtreiben :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Fein, Tagung nächste Woche geht klar. Zwar von Freitag auf Samstag, aber dafür schön in ner Burg übernachten, alles gratis und mit ganz vielen anderen Fußball gucken :D |
|
|
|
|