|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 709)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
sowas haben wir doch in Berlin auch ...
Mal im Zeitlos gewesen? oder Space Beach ? :tongue2 |
nichts gegen berlin, aber das kann man nicht vergleichen! |
|
|
| Nik Novo |
Zum Thema Kratzer@iPod: Ich hab ne Gummischutzhülle (ca 1-2mm breit) und die schützt den iPod sehr gut - hab nur Kratzer von der Zeit bevor ich die Hülle hatte.
Was mich nur tierisch aufregt, ist, dass mein Akku da irgendwie den Geist aufgibt nach etwas mehr als nem Jahr :o |
|
|
| Inyrie |
Wie war das mit dem "offenherzig"? :cool:
BTW: Ich krieg Probs am GTA-Party-Wochenende :( Manno, warum muss immer alles auf einmal sein? Im August ist dafür noch NICHTS :whip: :( |
|
|
| dj_macgyver |
bewundere meinen neuen avatar...
und: ja bei mir piept's. vorhin war's mal wieder das handy. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
BTW: Ich krieg Probs am GTA-Party-Wochenende :( Manno, warum muss immer alles auf einmal sein? Im August ist dafür noch NICHTS :whip: :( |
Geht mir genauso :o
@mac: Looool! Ich lach mich scheckig @ avatar :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
@mac: Looool! Ich lach mich scheckig @ avatar :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: |
hihihihihihi dann hat's ja funktioniert ;)
jetzt haut mich bestimmt keiner mehr mit'm baseballschläger :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nichts gegen berlin, aber das kann man nicht vergleichen! |
genau. das ist was ganz anderes ;)
aber wo ihr grad dabei seid: www.rheinberg.de
sehr schöne stadt, kann ich nur empfehlen :D :) |
|
|
| shattered~soul |
| hmmmm... ipods sind ganz schöner müll... mein md-walkman sieht immer noch wie neu aus, nach all den jahren... alu ftw! :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hihihihihihi dann hat's ja funktioniert ;)
jetzt haut mich bestimmt keiner mehr mit'm baseballschläger :D |
Das war kein Baseballschläger, sondern sein Gewehr mit dem er die Scheibe eingeschlagen hat :D
übrigens sieht das a auf dem kleinen bild aus wie n o => burgl0r :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hmmmm... ipods sind ganz schöner müll... |
wenn man keine ahnung hat, einfach....:rolleyes: :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das war kein Baseballschläger, sondern sein Gewehr mit dem er die Scheibe eingeschlagen hat :D |
ich weiss ;) hab mir ja schliesslich gerade extra den teil rausgeholt ;)
aber gewehre halt ich dann doch für etwas unwahrscheinlich... baseballschläger haben hier gewisse leute schon öfter ins spiel gebracht :o :toothless
| quote: | Originally posted by Nik Novo
übrigens sieht das a auf dem kleinen bild aus wie n o => burgl0r :toothless |
das sieht sogar in original-grösse irgendwie so aus :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
ich guck übrigens grade 1941 - wo bitte geht's nach hollywood :D
was hab ich mich beim ersten mal anschaun bepisst vor lachen bei dem film... aber irgendwie verliert er an witz, wenn man schon weiss, was für verrückte geschichten da noch so ablaufen :-/ |
|
|
|
|