|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 425)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
grad zurück vom fußball spielen. :o
...man, bin ich fertig. cocktail + sport = nicht gut :D ROFL |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Rockabye
es geht ja auch nicht um die die futtern wie ein scheunendrescher und trotzdem NORMAL sind, sondern um die die gar nix futtern oder es gleich wieder von sich geben...und das ist die mehrheit :) |
Naja, aber da gibts dann meist auch krasse andere Probleme im Freundeskreis oder im Elternhaus etc. Und ich glaube kaum, dass da diese Shows noch soviel ausmachen. Wäre aber trotzdem mal interessant zu wissen wie Statistiken zu dem Thema aussehen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by PBM
Naja, aber da gibts dann meist auch krasse andere Probleme im Freundeskreis oder im Elternhaus etc. Und ich glaube kaum, dass da diese Shows noch soviel ausmachen. Wäre aber trotzdem mal interessant zu wissen wie Statistiken zu dem Thema aussehen. |
jedenfalls ist es unrealitisch das die Klum für McDonalds Werbung macht und 6 Wochen nach ihrer Geburt ne Victoria Secrets Show läuft :haha: |
|
|
| Vanditine |
So, grad wieder vom Kino rein ...
@ Iny: Herzlichen Glückwunsch erstmal, dass dus hinter dich gebracht hast! Und wenns au noch gut gelaufen ist, dann ist es doch vorerst schonmal perfekt gelaufen! :)
@ Shatt: Auch für dich nen "fein gemacht" zur hinter dich gebrachten Prüfung - wird schon alles so hinhauen, wie es soll ;) :)
Werd jetzt noch schnell nen Tee schlürfen - meinem Magen gehts net so gut - und dann mal ins Bettchen gehen...
btw: Jessy, wie gehts eigentlich diesem phösen Insektenstich vom Wochenende?
Nachti und allen süße Träume. |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Rockabye
jedenfalls ist es unrealitisch das die Klum für McDonalds Werbung macht und 6 Wochen nach ihrer Geburt ne Victoria Secrets Show läuft :haha: |
Nunja, sie scheint ja dazu erstmal ne Veranlagung zu haben, denn nen recht schönen Körper hat sie ja. Und sicher steckt da auch ne Menge Arbeit hinter, immerhin ist das ja auch ihr Job.
Also sooo viel is das ja nun auch nicht, wenngleich genug. Aber wieso haben dann die anderen 96-98% der Frauen keine solchen Probleme? Das sind sicher noch weitere Hintergründe.
Dahingegen problematischer finde ich solche Online-Foren, wo junge Mädels um die Wette hungern. Doch daran ändert eine Show mehr oder weniger nicht im geringsten etwas. Und genau diese Mädels sind meist auch garnicht selbstbewusst genug, um überhaupt eine Modelkarriere in Betracht zu ziehen... |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ncoh ne runde ut, dann ins bett, gute nacht! |
|
|
| kniggi |
mein letztes wort zum mittwoch :D
zur zeit sind alle menschen ballverrückt! kaum sehn sie nen ball rumrollen rennen sie wie verrückte drauf zu und ihr 'spieltrieb' wird aktiviert :toothless
lustiges verhalten, da kann ich nur mitmachen. :toocool:
WEEEEEEEEEEE ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM :crazy: :eyespop: |
|
|
| godfatherdc |
hehe, ich guck mir grad das video an :haha: :D
mitten im centro ball gespielt *gg*
aber geil wars schon.....ROFL |
|
|
| nz-fan |
Feierabend :D