|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 335)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
dass ihr auch alle immer soviel saufen müsst... ;)
mir gehts prächtig... :toothless |
:D
Das sagt der Richtige :toothless :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Haha, bin ich also nicht der einzige mitn Kater :D.
Und wegen Schmerzen: :whip: :D |
eher brand... hab ja wat klaret jesoffen :D da gibts nicht so den kater
aber auf jedes kleine ciabattatatatata kommen etwa 1-2 gläser multisaft oder wasser :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:D
Das sagt der Richtige :toothless :p |
hab ichn kater bis nach meppen oder du?! :p
naja ich hab auch gestern net so viel durcheinander getrunken wie sonst...bin wodka-o, wodka-e und weizen treu geblieben... ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jaa, aber irgendwie kam das eine zum anderen :D |
du bist einfach zu leicht zu verführen :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
eher brand... hab ja wat klaret jesoffen :D da gibts nicht so den kater
aber auf jedes kleine ciabattatatatata kommen etwa 1-2 gläser multisaft oder wasser :toothless |
:D.
Naja, ich muss jetzt mal meine Pizza in Ofen schieben, der dürfte nun vorgeheizt sein :) |
|
|
| bigfoot49 |
| So, Mittagessen ist auch vorbereitet.:) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
hab ichn kater bis nach meppen oder du?! :p
naja ich hab auch gestern net so viel durcheinander getrunken wie sonst...bin wodka-o, wodka-e und weizen treu geblieben... ;) |
Das hatte ich mir auch mal angewöhnt, immer nur bei einer Sache zu bleiben, da wir gestern aber auf 3 verschiedenen Partys waren, ging das irgendwie schlecht :D
| quote: | Originally posted by asdf
du bist einfach zu leicht zu verführen :D |
Komm du mal hier nach Sande, doohh... :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:D.
Naja, ich muss jetzt mal meine Pizza in Ofen schieben, der dürfte nun vorgeheizt sein :) |
achso, irgendwie macht einen das ganze auch kreativ... hab heute nacht im traum nen kompletten filmplot entworfen, den könnt man glatt an pro7 verkaufen :D
klappt aber nur bei wodka-kiba... von bier kann ich nicht pennen und der schlaf ist auch etwas unruhig, dazu gibts noch doofe begleiterscheinungen... |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das hatte ich mir auch mal angewöhnt, immer nur bei einer Sache zu bleiben, da wir gestern aber auf 3 verschiedenen Partys waren, ging das irgendwie schlecht :D
|
den fehler mach ich aber sonst auch immer...war gestern aber auch in 3 verschiedenen locations... :p also lass ich das nich als ausrede gelten... :p |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
achso, irgendwie macht einen das ganze auch kreativ... hab heute nacht im traum nen kompletten filmplot entworfen, den könnt man glatt an pro7 verkaufen :D |
meiner war eher was für ARD/ZDF,RTL und die BILD Zeitung :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
meiner war eher was für ARD/ZDF,RTL und die BILD Zeitung :toothless |
na toll, das ist ja mal etwas inkonsequent... :D das coole ist, ich hab die ganze vermarktung gleich mitgeträumt, inkl. auftritte bei TV total usw... irgendwie krass |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:D.
Naja, ich muss jetzt mal meine Pizza in Ofen schieben, der dürfte nun vorgeheizt sein :) |
oh nein! wieder tiefkühlpizza! außer curryking, pizza und dosenravioli kennst der Hugo nix!:whip: :whip: :whip: :happy2: |
|
|
|
|