|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 214)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
du hast entweder verdammt niedrige stühle oder verdammt lange beine... :p |
Pics please. :toothless
| quote: | Originally posted by shattered~soul
btw @ michl, aktualisier mal deine vergsälzte sig! :D |
Hmm.. das hab ich mir vorhin auch schon gedacht, braucht aber noch bis ich weiss, was ich stattdessen rein packen soll. Bin momentan inspirationslos. :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Pics please. :toothless ... |
ich hab schon immer gewusst, dass ihr versauten baden-württemberger auf niedrige stühle steht! :D |
|
|
| PBM |
| Ich stell gerade fest, dass man bei dieser Spam-Community keine 4 Tage weg sein darf.. da passieren gleich tausend Sachen.. wir haben offensichtlich 2 neue Mitglieder (weiblich), ich hab die Freude darüber verpasst bzw die verzweifelten Angrab-Versuche (oder gabs die diesmal garnicht).. und hier gibts schonwieder viel zu viele Posts, um die nach solch einem Wochenende noch nachzuholen. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich hab schon immer gewusst, dass ihr versauten baden-württemberger auf niedrige stühle steht! :D |
stühle sind zum sitzen da. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | arctic light sagt:
die fotos von uns bei der pre-party sehen ja mal richtig professionell aus... fast als hätten wie ahnung von dem, was wir machen
arctic light sagt:
kva.. kernüü versus arktik |
keine angst, sieht nur so aus... aber ich verrate keinem, dass ihr da grad eure milf hunt0r sammlungen abgeglichen habt...
ward direkt putzig anzuschauen, ihr 2... wie kleine kinder beim pokemon tauschen... :p
:toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by PBM
Ich stell gerade fest, dass man bei dieser Spam-Community keine 4 Tage weg sein darf.. da passieren gleich tausend Sachen.. wir haben offensichtlich 2 neue Mitglieder (weiblich), ich hab die Freude darüber verpasst bzw die verzweifelten Angrab-Versuche (oder gabs die diesmal garnicht).. und hier gibts schonwieder viel zu viele Posts, um die nach solch einem Wochenende noch nachwuholen. |
nein, du hast das problem nicht erkannt! meine mutter hat mich angerufen, und ich hab jetzt 8 MINUTEN mit ihr geredet und steig nicht mehr durch :D was ist mit stühlen jetzt??? naja ich versuch mal, es durch nachdenken herauszufinden :crazy: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
stühle sind zum sitzen da. |
klar und das bett is zum schlafen da. |
|
|
| darkstar |
home again ;)
seit wann bist du nicht ich shotta?
und vor allem, warum??? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
keine angst, sieht nur so aus... aber ich verrate keinem, dass ihr da grad eure milf hunt0r sammlungen abgeglichen habt...
ward direkt putzig anzuschauen, ihr 2... wie kleine kinder beim pokemon tauschen... :p
:toothless |
das ist jetzt aber eine herausforderung zum bash :D
1. DU hast das m***-wort genannt, also weißt du was es ist, und du weißt dazu, dass man sammlungen davon haben kann :D
2. wäre es verdammt geil, ein keyboard mit festplatte zu haben, leider habe ich das nicht, und daher ist der kommentar zum bild totaler unsinn :stongue:
3. musikalisch waren wir weitaus besser als du, aufnahme any1?? :D wir haben statt worten taten sprechen lassen :toothless |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
nein, du hast das problem nicht erkannt! meine mutter hat mich angerufen, und ich hab jetzt 8 MINUTEN mit ihr geredet und steig nicht mehr durch :D was ist mit stühlen jetzt??? naja ich versuch mal, es durch nachdenken herauszufinden :crazy: |
Ich glaube ich sollte mich abmelden, das ist ja echt schlimm - schon fast zu einem Fulltime-Job geworden, wenn man bei GTA aufm laufenden bleiben will. |
|
|
| darkstar |
| hier ich will die aufnahme! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by PBM
Ich glaube ich sollte mich abmelden, das ist ja echt schlimm - schon fast zu einem Fulltime-Job geworden, wenn man bei GTA aufm laufenden bleiben will. |
besser nicht, betrifft eh nur den WMIG thread... und das meiste da drin ist eh belanglos :toothless |
|
|
|
|