|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 611)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
du solltest mal in ne PC vorlesung gehen, die besteht nur aus abkürzungen^^
|
das ist jetzt ein Witz oder? Ich brauch keine Vorlesungen mehr...aber was laber ich hier, versteht mich doch sowieso keiner was ich will |
|
|
| darkstar |
| PC steht übrigens für physikalisch Chemie ;) |
|
|
| Lessi |
| ok dann versuche ich auf wunsch einiger hier mich klar auszudrücken und verständliches deutsch zu schreiben :D |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Lessi
ok dann versuche ich auf wunsch einiger hier mich klar auszudrücken und verständliches deutsch zu schreiben :D |
Och, eigentlich ist das bloß immer Stu, der sich gerne mal ein bisschen aufregt. Ich find das teilweise recht niedlich, aber übertreiben sollte man es nicht :).
Wobei bei deinem Nick natürlich lustige Assoziationen aufkommen könnten, denn wenn deine normalen Postings schon nicht so ganz korrekt sind, wieso sollte dein Nick nicht auch ein Fehler sein?
Wuff! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
du solltest mal in ne PC vorlesung gehen, die besteht nur aus abkürzungen^^
deutsch und naturwissenschaften vertragen sich eh nicht....
da gibt es schon mal nachweiße und wiederstände ;) |
Die vertragen sich sehr gut! Der Beweis sitzt hier ;) :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by PBM
Och, eigentlich ist das bloß immer Stu, der sich gerne mal ein bisschen aufregt. Ich find das teilweise recht niedlich, aber übertreiben sollte man es nicht :).
|
ok ich melde mich glaube ich ein bisschen ab, hab sowieso kaum noch zeit in der Arbeit, viel spaß noch....
ist ein tolles forum geworden |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ok ich melde mich glaube ich ein bisschen ab, hab sowieso kaum noch zeit in der Arbeit, viel spaß noch....
ist ein tolles forum geworden |
Dann setzts was! :whip: :whip: :whip: :o |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ok ich melde mich glaube ich ein bisschen ab, hab sowieso kaum noch zeit in der Arbeit, viel spaß noch....
ist ein tolles forum geworden |
:eyes: :rolleyes: :whip: :whip:
stu-bleibt-da-petition:
1. kernkraft
:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Dann setzts was! :whip: :whip: :whip: :o |
sag das nicht mir |
|
|
| PBM |
hmm? Irgendwie war das jetzt nicht halb so schlimm gemeint wie du es aufgefasst hast. Ich kann mich nur daran erinnern, dass du mich auch schonmal wegen der Verwendung des "nen" vollgepflaumt hast, weswegen das mir gerade wieder eingefallen ist.
Bleib also ganz ruhig, ist nicht böse gemeint. :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
sag das nicht mir |
Was einem nich passt muss man äußern. Wenn das nichts bringt, muss man dagegen angehen, durch entsprechende Maßnahmen. Siehe eine sehr lustige Aktion die überraschend viele Anhänger gewonnen hat... aber wat sach ich , Baby just STFU ;)
Nich N00bs erziehen das Forum, das Forum erzieht die N00bs, nich? :toothless :happy2: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Die vertragen sich sehr gut! Der Beweis sitzt hier ;) :happy2: |
du bist auch ned so dumm des zu studieren ;)
in der eifer des gefechts zählt alles was kurz und bündig ist, da wird vor wörtern wie "Trockne" auch nicht zurückgeschreckt... |
|
|
|
|