Originally posted by Vanditine
Moin ... allen nen guten Wochenstart!
same to you :)
Frank-HH
moin!
nach 3 wochen urlaub wieder arbeiten ist assi!:(
Nik Novo
quote:
Originally posted by darkstar
in den wald?
was machste denn da???
Der will doch bestimmt nur kleine Mädchen erschrecken :D
Sheeva
bin grad schon wieder in nürnberg :D grad in der touri-info im internet, und jetzt geh ich wohl in ein cafe für mehrere stunden. erst um 2 nen termin. :/
disco stu
Für wen ist die Sig? :D
Cosmique
quote:
Originally posted by Sheeva
bin grad schon wieder in nürnberg :D grad in der touri-info im internet, und jetzt geh ich wohl in ein cafe für mehrere stunden. erst um 2 nen termin. :/
Nuernberg? Lunchy treffen? :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by disco stu
Für wen ist die Sig? :D
Ass0hr = Gerhard = darkstar :D
nz-fan
quote:
Originally posted by Vanditine
Moin ... allen nen guten Wochenstart!
Wünsche ich dir auch :)
Viele Grüße
:)
Cosmique
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ass0hr = Gerhard = darkstar :D
LOL
disco stu
Der Kollege hat grade Das Bo - Türlich Türlich angemacht :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by disco stu
Der Kollege hat grade Das Bo - Türlich Türlich angemacht :D