| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
was wäre wohl, wenn alle aus'm solo-thread das jeden tag hier einmal reinposten würde? |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Toronto, wir kommen!! :clown: :D |
:toothless
so, hab mir jetzt n stück käsekuchen und n stück rhabarbertorte geholt und flack mich jetzt vor den fernseher
buenos dias, hombres! :D |
|
|